Beiträge von Swetty

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das war der letzte Teil dieser Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe.




    Ach so Stimmt ja,nächst mal gibt es ja Outtakes Podcasts



    Okay Dan frage andre rum wann kommt dass?

    Ach ich Liebe Andi Meisfeld einfach.


    Das war sehr geil.Schade war so kurz aber Oho hat mir super gefallen.Und die Zecken waren ja der Hammer.Habt ihr zwei Jung-Ameisen gesehen :superlol: :superlol:
    Das war zu Köstlich
    :D :lol2:
    Freue mich auf die Nächst Folge WAN geht weiter?


    Habe mir schon überlegt ob ich das irgenwie zusammen schneiden kann und ein CD draus mache.

    Also bei mir gibt heute ganz Klar als erstes Andi Meisfeld den neun Podcasts Freu bin sehr gespannt



    Und Dan endlich die neune Point Whitmarkt,


    Ich bin echt noch dazu gekommen immer zu müde am Abenden ,




    Vielleicht sollt ich doch Früher aufstehen und am Mittag Hörspiel hören :klugscheiss:

    Ich wollt mich noch für gestern Abenden bedanken kam leider noch nicht zu zum schrieben .


    Hat sehr viel spass gemacht,und super Folge ist dass.



    Dankeschön das ihr so tolle Ear:vent. macht.Finde ich ganz Dufte :thumbsup:


    Und @ Ivar Dankeschön das du Dodo erfunden hast :applaus:




    Ich Liebe die Serie Dodo =) :) :]

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Na, seid ihr alle auch schon brav in Dodo-Stimmung? ;)



    Ja ich schon freue mich schon sehr drauf.



    Nur mein Boxen und Kopfhörer wollen nicht mist das :grumpy:



    Ich hoffe ich finde den Fehler.


    Edit Es geht wider Huch ,


    :shock:




    Mama Mia Bella Italia
    das nennt man Hörspiele Virus .Kommt du nach mit Hören ???


    Wenn du hier mal drin bist im Forum gibt das keine Heilung mehr . :klugscheiss: :D

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nichts zu danken. :)


    Hast Du auch alle Autogramme entdeckt? ;)




    Ja habe ich das von Herrn Andreas Fröhlich und das von Ivar und das von Oliver Rohbeck.



    3 auf ein Streich. Hey die CD ist Wertvoll. :] :)

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genau, nur noch Gratis-Hörspiele. :D






    @ JTaxidriver Aber mehr schaffe wirklich nicht,




    Das ist sowas von ein Coole Idee :)
    Ich glaub ich bestelle echt wirklich kein mehr bevor wen viele gehört habe. ;) :)


    Und Morgen kommt ja auch was.

    Hui Stellt euch vor bei mir gab es auch noch was.


    Andi Meisfeld Folge 4. Die andre 2 waren für die Neffen ;)Ich habe mein nur vergessen :D



    Und Die Drei Fragezeichen der Fluch des Drachen


    Und Bestellung beim Universum Hörbuch.



    Dabei komme ich doch gar nicht mehr hinder her :superlol: :klugscheiss:

    Bei mir gibt heut Abend das hier .



    Folge 46: Central Park Leviathan



    Lana führt mit ein paar Freunden eine Geisterbeschwörung im Park durch. Doch den jungen Leuten vergeht die gute Laune, als die Beschwörung plötzlich funktioniert und es tatsächlich im See zu brodeln beginnt - ein mächtiger Wassergeist scheint darin zu hausen! Sofort alarmiert Lana die Ex-Geisterjäger, die sich dem Hokuspokus mit einer Spiritistin und einer Portion Chicken Nuggets entgegen stellen.



    In weiteren Rollen: Lisa Hoffmann (Lana Sinclair), LillyHidomi (Boof), Marianne Häberli (Heidi Henning), Phillipp Rudolph (Timothy), André Heister (Doyle), Vera Bunk (Dana Barrett), und mehr!



    Download-Link: http://www.FastShare.org/download/46komplett.mp3




    Ja bin sehr gespannt mein erst grosse Rolle. :) Aber auch nervös.*g*


    Point Whitmark muss warten

    Mal aus gegraben am 26.01.2008 20:26






    Ja ja nun ist soweit :superlol:




    Aber beliebt ich weiß ja nicht.

    Also Die Toteninsel fand ich Persönlich viel besser als Feuermond Kein Ahnung wieso aber ist so.


    Oder Die Toteninsel war irgenwie Spannender


    aber da war auch etwas Jünger, als jetzt . :D


    Und Fand die Fragezeichen noch etwas Toller als jetzt.