Beiträge von philipp616

laut einigen aussagen bei phantastische hörspiele ist die serie nach folge 10 erstmal zu ende. die geschichte soll inhaltlich abgeschlossen sein.

wenn die verkaufszahlen zufriedenstellend sind denkt man aber wohl über ne fortsetzung nach.

da hoffe ich dann jetzt mal ganz stark, dass das nach der 10. folge wirklich ein zufriedenstellendes ende auf uns wartet, bei dem alle fragen beantwortet werden.

die Folgen sind auf jeden Fall vorgemerkt und ich denk mal ich werd dann direkt bei euch bestellen... Bin jetzt zwar Student und hab kein Geld, aber man muss ja Prioritäten setzen ;) (Man kann ja auch mal aufs Essen verzichten ;))

hmmm... :rolleyes:

es könnte ja sein, dass in einem Hörspielforum wie diesem vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem hatte und es gelöst hat. Evtl. kann sogar jemand von euch n Gerät empfehlen, dass nich so empfindlich ist. Über Tape Decks findet man im Netz nich so unglaubliche viele Infos und Tests.

So unwarscheinlich isses doch nicht, dass hier jemand n bisschen Ahnung davon hat.

Hey ihr,...

Ich hab n mehr oder weniger großes Problem. Ich brauche ein neues (gebrauchtes) Tape-Deck und weiß nich was ich nehmen soll. Mein jetziges Deck von Kenwood (und auch ein anderes von Pioneer, dass ich mir von nem Bekannten besorgt habe) spielt manche MCs nicht vernünftig ab. Gesäubert habe ich übrigens beide Geräte mit ner neuen Reinigungskassette und der Reinigungsflüssigkeit die dabei war...

Ich hab das Gefühl die beiden Decks sind zu sensibel für die zum Teil alten und manchmal auch etwas lädierten Hörspiel-MCs. Tapes die irgendwann mal nen Bandsalat hatten oder sonstige leichte Beschädigungen aufweisen (beispielsweise an diesem Teil inner Mitte der Oberseite) sind somit für mich momentan unhörbar. Auf dem Billig-Tschibo Ding von meinen Eltern und der Kompaktanlage von meiner Schwester werden die Kassetten übrigens einwandfrei abgespielt.