Beiträge von Techniktroll

    Zunächst mal möchten wir allen danken, die uns so viel positives Feedback zu den ersten beiden Folgen gegeben haben
    und auch unseren Dank an alle Kritiker, die uns mit Ihrer konstruktiven Kritik neue Impulse brachten.


    Aufgrund der tollen Resonanz und den positiven Verkaufszahlen geht es mit Dark Life weiter.


    Der VÖ Termin ist zunächst davon abhängig, wie schnell wir die Sprecher zusammen haben und wie viel Zeit uns neben der regulären Studioarbeit bleibt.


    Die Aufnahmen haben bereits begonnen und wir streben eine VÖ im Frühling 2012 an.


    Vielen, vielen Dank an die treuen Hörer denen es gefallen hat !!!!!!
    Um es mit den Worten von Goethe zu sagen:


    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst – fange es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht, Magie!


    Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!


    Michael und Tatjana von Bellgatto Audio

    JETZT DARK LIFE 2 gewinnen!!!!


    Am Freitag, den 10.11.2011 erscheint die zweite Folge der neuen Serie "Dark Life" von Bellgatto Audio. Und Du hast die Chance eine von 2 CDs zu gewinnen!


    http://www.hoerspiele.de/hoers…p_template.asp?code=13681


    Dafür musst Du hier nur einen Kommentar hinterlassen, wieso Du in die neue Serie mit Tatjana Auster, Gordon Piedesack, Robert Missler und Tilo Schmitz reinhören willst.


    "Einsendeschluss" ist der VÖ-Termin am 10.11.