Beiträge von Hoerpirat

    Jop, ich bin der Phil von STP ;)


    Es gibt 2 Möglichkeiten, Rezensionen bei den Hörpiraten einzusenden:
    Entweder als Teil der Crew, mit eigenem Zugang zum Verfassen der Rezensionen.


    Man kann aber auch eine Rezension einreichen: Einfach über das Kontaktformular bei uns melden und wir leiten alles weitere in die Wege.


    Ich mag das blogartige auch nicht.

    Ich mag dieses blogartige nicht.

    Ich hatte auch ein HTML System überlegt, aber über Wordpress geht es einfacher ;)


    Ich hoffe, dass die Hörpiraten schnell Zuwachs und Unterstützung bekommen.


    Jo ho ho… und die Ohren voll Hörspiel.


    Die Hörpiraten… damit sind die Rezensenten aus den Bereichen Hörspiel und Hörbuch gemeint, die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, ausführliche Kritiken zu den von ihnen gehörten Produktionen, seien es Hörspiele, oder Hörbücher, zu schreiben.


    Die Hörpiraten stehen für die Rezensenten und Rezensentinnen, welche sich mit der Thematik Hörspiel und Hörbuch befassen. Rezensionen aus diesen Bereichen werden von den Mitarbeitern des Rezensionsportals www.hoerpiraten.de zusammengetragen und damit für alle Interessenten archiviert und zur Verfügung gestellt. Rezensionen gelten als eine Art „Testbericht“, welche zukünftigen Konsumenten die Möglichkeit geben, näheres über das Produkt und den Inhalt zu erfahren.


    Diese Plattform soll dazu dienlich sein, den Rezensenten eine große Spielwiese zu geben, wo sie all ihre Lieblingshörspiele, gehörten Produktionen, oder gar bereits rezensierten Produktionen veröffentlichen können


    Jeder Rezensent, der sich dazu berufen fühlt, Mitglied des Rezensionsportals der Hörpiraten zu werden, ist herzlich dazu eingeladen, ein Teil der „Besatzung“ zu werden und mit uns das Schiff in die Häfen der Hörspiele und Hörbücher einzulaufen.


    Klar machen zum entern – Hörspiele, wir kommen!!!
    http://www.hoerpiraten.de