Beiträge von LaPaz

    Gemecker höre ich nur von meiner Mum-aber da ich ja seit Jahren nicht mehr Zuhause wohne, kann sie ruhig reden. :D
    Da gehts auch eher nur um die "Geldausgabe", nicht um´s sammeln generell.
    Aber die sind´s ja selber Schuld, gaben uns in unserer Kindheit immer Kassetten zum hören, darauß folgte die Gewohnheit.
    Ansonsten sagt da weder Verwandten/Bekannten/Freundeskreis was-im Gegenteil, wenn hier wer übernachtet, wissen die von vorne rein, dass sie meine Sachen mithören MÜSSEN, was sie aber nicht als all zu schlimm empfinden.
    Eine Freundin von mir kommt z.B. extra hierhin um gemeinsam zu hören.

    Ich tendiere leider auch immer wieder zu Serien, bzw. Folgen, die ich schon so gut wie auswendig kenne.
    Ich höre die fast ausschließlich beim einschlafen, würde ich mir unbekannte Folgen anhören, müsste ich mich zu sehr konzentrieren und dann wird das nichts mehr mit dem schlafen.
    Demnach: Offenbarung 23 oder Die drei Fragezeichen-das ist schon Standart geworden.
    Neue höre ich dann lieber unterwegs oder beim "Hausputz".

    Entschuldigt, dass ich das wieder hoch hole-bin noch neu...habt Verständnis! :tongue:
    Ich sammle leider noch nicht lange aber hier bunt gemischt, auch viel aus meiner "Kindheit" bei.
    Nostalgie pur! :D


    Vollständig, daher nicht mehr am sammeln (jedenfalls bis zum aktuellen Stand):
    Alf
    Anton Szandor LaVey
    Antonia Michaelis
    Arnaldur Indridason
    Arto Paasilinna
    Asterix & Obelix
    Bastian Sick
    Berthold Brecht Classics
    Catweazle
    Christian von Aster
    Cecilia Ahern
    Cody Mc Fadyen
    Cornelia Funke
    Der kleine Vampir
    Geschichten aus der Schattenwelt
    Die drei Fragezeichen (inkl. C.E.´s etc.)
    Die drei Fragezeichen Kids
    Die Dr3i
    Drizzt
    Duck Tales
    Frances H. Burnett
    Freche Mädchen
    Gänsehaut
    Gargoyles
    Germanien
    Hui Buh
    Natascha
    Offenbarung 23 (Obwohl ich ab Folge 20 nicht mehr begeistert war, vorallem 21 (Live) ist mies.)
    Point Whitmark
    Slaughter
    Unheimliche Hörspiele um die Gebrüder Grimm


    Noch sammeln weil unvollständig:
    Agatha Christie
    Andrew Gross
    Benjamin Blümchen
    Bernhard Schlink
    Bibi Blocksberg
    Bibi und Tina
    Burg Schreckenstein
    Clive Barker
    Dan Brown
    Das schwarze Auge
    Dreamland Grusel
    Eine schrecklich nette Familie
    Faith
    Franz Kafka
    Gebrüder Grimm
    Gruselkabinett
    John Grisham
    Reinhard Lakomy
    Rilke
    Schattenreich
    Stephen King
    Terry Prachett
    TKKG
    Wolfgang Hohlbein


    Nicht mehr sammeln, unvollständig:
    Fünf Freunde (Ab 14 aufgehört)
    Harry Potter (Ab 4 aufgehört)
    John Sinclair (Ab 94 aufgehört-5&6, 11-44 fehlen)
    King of Queens (Ab 110 aufgehört)