Beiträge von audioroman.de

    Man könnte sogar sagen, das sind SEHR GUTE Nachrichten. Für mich das Highlight des ersten Hörspielhalbjahres!


    Ich hoffe sehr, dass man Tim & Struppi lizenzieren kann und Klavi-Klack ebenso auf CD veröffentlichen wird. Am meisten freue ich mich, das hoffentlich klassische Logo wieder im Hörspiel Regal zu erblicken.

    Brauchst Du nicht, das war eine klare Ansage meinerseits.

    Dann entschuldige ich mich hiermit ganz öffentlich, dass ich ein weiteres Profil in diesem Forum angelegt habe und gerne mit zwei Profilen arbeiten möchte. Wenn ich dadurch nach den Forenrichtlinien verstossen habe und es unerwünscht ist, dann bitte das ältere Profil löschen. Ich habe auch meinen Thread angepasst da ich vergaß, dass es Rezibereiche in dem Forum gibt. Leider habe ich die Forenrichtlinien hierzu nicht erneut durchgelesen.



    Also der Aufruf an die Hörer: Wenn jemand über das Hörspiel etwas zu berichten oder rezensieren hat, dann bitte in den entsprechenden Unterforen! News zum Hörspiel wird es weiterhin hier geben, sofern der Thread nicht zu Offtopic wird.

    FAITH VAN HELSING (47) "Ewiger Schlaf" (Teil 2 von 2) ist jetzt als MP3-Download bei der Russel & Brandon Company online und erhältlich!

    Zitat

    Inhaltsangabe: Sie oder wir! Konnte oder durfte es anders ausgehen? Sollten nun die Menschen für all ihre Sünden bestraft werden? Für all die Zerstörung an unserer Welt? Wie rechtfertigt man den Kampf gegen einen Gegner, der im Grunde keine bösen Absichten hegt? Es wurde eine meiner schwersten Herausforderungen! Denn Gut und Böse waren nie zuvor so schwer voneinander zu trennen gewesen!

    Mit Nana Spier, David Nathan, Sascha Rotermund, Udo Schenk, Victoria Sturm, Tanja Geke, Kim Hasper, uva.




    Direktlink zum MP3-Angebot für 3,99€...


    Direktlink zur CD-Ausgabe für 6,99€...


    www.shop.zauberstern-records.de

    ...und wo bin ich denn ein Jammerer oder werde so bezeichnet? Also bitte mich nicht zitieren...

    Wie jetzt? Wie kann ich auf eine Frage antworten, wenn sie im nächsten Satz verboten wird?


    Boah, da versuche ich Dich an anderer Stelle zu verteidigen da ich es noch in guter Erinnerung habe, wie Du angemacht wurdest bezüglich Deiner Aussagen (und ja, Du wurdest es, auch wenn Du es nicht mehr weißt...).
    Auf der anderen Seite kann ich beim besten Willen aus Tausenden von Threads die Posts der User nicht mehr raus suchen. Das würde einige Jahre dauern...


    Sollte ich Dich falsch wiedergegeben haben (ein Zitat war es auf alle Fälle nicht), dann entschuldige ich mich dafür. Wenn schon Zitat, dann richtig:


    MindNapping 18 - Janus



    Ich lasse das dann auch mit Fragestellungen ab sofort und klinke mich aus dem Thread aus, da es eh Off-Topic wurde. Hier geht es um den Zaubermond Shop und nicht um mich!

    Ich finde es übrigens albern von Herrn Audioromane, die Entscheidung Zaubermonds auf den gesamten Hörspielmarkt zu münzen. Wenn jemand meint, so eine Entscheidung treffen zu müssen, dann gilt die noch lange nicht für den gesamten Markt.

    Das meinte ich auch nicht damit und habe ich auch nicht gesagt. Wenn man das heraus liest, dann ändere ich halt den Threadbeitrag.


    Ich finde es halt nur seltsam, wenn ich ein gut gefülltes Hörspielregal im Saturn in Stuttgart sehe (der für heutige Verhältnisse sehr gut sortiert ist), in dessen "Dorian Hunter Fach" alle CDs zwischen dem 25.02. und 26.02. rausgeräumt wurden. Das sieht so bekloppt aus, zumal etliche 3er-Boxen und 8 verschiedene Einzelfolgen da waren. Und lustig fröhlich munter steht im Gruselbereich die Studio Hörsturz Serie nachwievor rum... Verdrehte Welt für mich.


    Kurzerhand zu MÜLLER gegangen (der in Stuttgart auch relativ gut sortiert ist und sogar drei neue Hörbuchständer in denen Hörspiele platziert sind aufgestellt hat) und auch dort alle DH CDs verschwunden. Bei 3 Media Märkten in Stuttgart genau so.


    Was ich damit sagen will: Ich müsste zum aktuellen Zeitpunkt die (eigentlich gut sortierte) Landeshauptstadt von BW verlassen und auf Verdacht in die Nachbarstädte fahren, um dort eventuell noch DH CDs zu bekommen. Ist für mich jedenfalls seltsam.


    Natürlich kann man das nicht auf ganz Deutschland übertragen und habe ich auch im anderen Thread nicht geschrieben.


    Jedenfalls würde ich gerne wissen wer für manche Entscheidung zuständig ist und warum? Leer gekauft wurden die Märkte sicherlich nicht, dazu besuche ich die Filialen zu oft.


    Es kann nur folgende Entscheider geben:


    1. Der Marktleiter / Abteilungsleiter (seltsam dass das alle Läden der Stadt betrifft)
    2. Der Vertrieb (zeitgleiche Retoure zu tätigen für alle Läden der Stadt wegen Vertriebswechsel)
    3. Das Label


    Naja, egal. Werde ich eh nicht erfahren und werde dafür ausgepeitscht die Frage gestellt zu haben. Mir bereitet es auch keine Probleme beim Label direkt zu kaufen, da das bequemer ist als in der Gegend herum zu fahren und dann doch nicht das zu bekommen was ich will. Ich bin halt nur traurig, dass ich soooo schnell in der ganzen Stadt keine Dorian Hunter CD mehr bekomme, direkt nach der Facebook-Ankündigung des Labels...

    ALL TIME CLASSIC!


    Mein erstes Benjamin Blümchen Hörspiel und definitiv für mich das Beste für immer. Charmante Figuren, tolle Sprecher, ein schüchterner, tollpatschiger Benjamin, das Gefühl einer zusammen-haltenden Kleinstadt, jeder für jeden, Nächstenliebe, die Welt ist schön!

    Ab sofort von der R&B Company erhältlich (mp3-Download und CD im Handel ab 6. Februar):



    Pressetext von der R&B Company Facebook-Seite:

    Das Retro-Cover von R.S. Lonati:



    Natürlich ist der letzte Teil einer Trilogie nichts, ohne die ersten beiden Teile:


    LARRY BRENT #16 "Gefangener des Unsichtbaren" (Teil 1 von 3)...


    LARRY BRENT #17 "Tod in der Gespenster-Villa" (Teil 2 von 3)...


    Wie immer versendet die R&B Company Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

    Ich finde DRACULA als Figur und auch die ganze Welt um diesen Grafen noch immer faszinierend. Zwar höre ich auch nicht jede immer wieder gleiche DRACULA-Ur-Geschichte in Hörspielform. Da reichen mir eine handvoll Hörspiele renommierter Label. Und nachwievor finde ich den Film von Coppola und der Kamera-Kunst von Michael Ballhaus unerreicht. Aber Dracula in anderen Facetten zu erleben wie bei FAITH VAN HELSING finde ich hoch interessant. Zumal er von Lutz Riedel hervorragend gespielt wird.


    Aber Du hast recht: Jeder so wie es ihm gefällt.


    P.S. für alle, denen Dracula nicht so zusagt: Folge 40 "Draculas Rache" heißt zwar so, aber er spielt in dem Hörspiel selbst nicht mit! :P

    Bestandsmeldung: FAITH VAN HELSING Folge 40 "Draculas Rache" in der längeren Halloween-Edition mit Sonderverpackung ist aktuell leider ausverkauft. Als Alternative gibt es jedoch den Titel in der Standard Version weiterhin auf CD und als MP3 Download:


    Zur CD-Variante...
    Zur MP3-Variante...


    Zum Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1898 nach Christi Geburt. Gemeinsam mit meinem Großvater befinde ich mich auf dem mühsamen Weg mit einer Kutsche zum Schlosse Draculas. Mein Name ist Faith van Helsing und mein Großvater ist der berühmte und berüchtigte Okkultist und Vampirforscher Dr. Abraham van Helsing. Meine jüngere Schwester Melissa und ihr Verlobter Ben Chaney sind bei einer Reise in Rumänien spurlos verschwunden. Ein gewisser Graf Dracula hatte sie zu sich auf seinem Schloss eingeladen... Gemeinsam mit meinem Großvater machte ich mich auf den Weg nach Rumänien, um das mysteriöse Verschwinden der beiden zu klären...


    "Draculas Rache". Ideal auch für Serien-Neueinsteiger, da die Folge unabhängig der anderen Episoden gehört werden kann! Willkommen! :wink:

    Natürlich schon vorbestellt seit Listung.


    Ich kann nur empfehlen: Das Upgrade von Season 1 lohnt sich sowas von. Wirklich gesteigerte Bildqualität in Schärfe und Bewegungsdarstellung gegenüber der CBS / Paramount Erstauflage.
    Natürlich ist das Filmkorn gefühlt mehr sichtbar, aber man kann nun mal keine bessere Schärfe verlangen und gleichzeitig ein rauscharmes Bild. Mir kommt es auch vor, als wären die Farben natürlicher. Speziell Hautfarben und z.B. das graumelierte Haar von Michael Landon.


    Wirklich empfehlenswert und tolle Leistung von PIDAX, dass diese Serie erneut veröffentlicht wird. Ich hoffe nur und wünsche mir sehr, bis zum finalen Ende!