Beiträge von Dirk

    Zitat

    Original von Snow
    Ich habe mal beim Tandem Verlag wegen der Mitratekrimis nachgefragt. Wahrscheinlich ab Mitte Juli werden die dann über die Webseite des Verlages verkauft.


    Sehr schön! Kann ich wirklich empfehlen! 3 von 12 habe ich jetzt gehört.


    Hoff. bieten sie sie auch für 2,99 pro CD an... !


    Finde das auch sehr sehr schade... :(

    Ganz klasse sind auch die Mitratekrimis "WER IST DER TÄTER?" 20 minütige Kurzhörspiele, die es bei Aldi-Nord gibt. 12 an der Zahl für je 2,99 Euro. Produziert von Bayern 2 und mit Sprechern wie Rufus Beck, Arne Elsholz, Udo Wachtveitel u.a. :thumbsup: :applaus:

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Man sieht Markus Boysen sofort an, dass er der Sohn von Rolf Boysen ist!


    Klingt er denn auch nach seinem Vater?

    Da es ja einen Megahype um die drei ??? gibt und jetzt außer Kinofilmen, auch noch ??? Kids usw. vermarktet werde, hab ich mich nicht groß gewundert, dass es jetzt die drei !!! (von Mädchen) für Mädchen gibt. Ich hab mal ein Buch gelesen, ganz nett. Mal sehen, wie die Produktionen sein werden.

    Zitat

    Original von stilllife33
    Die drei ??? - Spur ins nichts


    Die Story ist mal wirklich verschroben, die Auflösung kann man sich sparen und das Hörspiel kann man getrost imLaden stehen lassen.


    Finde ich überhaupt nicht, fand ich besser als die neue Nr. 130 die doch wieder recht langatmig daher kam, trotz schöner Schauplätze und interessanter Charaktere.


    Die drei ??? Kids Nr. 9: ebenfalls zu langatmig, da gibt es stärkere Folgen

    Zitat

    Original von dirie


    Nichts gegen Pampel, der seine Sache wirklich gut gemacht hat, aber über die Rückkehr von Joachim Kerzel freue ich mich schon. Gute Nachrichten!


    Da wird W. Pampel ja traurig sein, da er ja in einem Interview gesagt hat, dass ihm die Arbeit bei JS viel Spaß macht. Aber er wird es verstehen können, dass Kerzel wieder weitermacht und ihm gerne den Vortritt lassen, da J. Kerzel ja bei JS von Anfang an dabei ist. Vielleicht ist Wolfgang Pampel ja dann mit einer Rolle mit dabei. :)

    Zitat

    Original von Snow


    So ein Mist aber auch.
    Muss man postiv sehen. Fürs Regal schaut es auf jeden Fall gut aus und im Endeffekt hatte ich so keine Versandkosten. So habe ich für das Geld wenigstens was in der Hand.


    Zur Not kannst Du es ja auch verkaufen. Manchmal sind unterschiedliche Titelangaben verwirrend.


    Oh ja, mir gefällt A.v.d. Medens Stimme als Skinny und Morton auch immer sehr gut.
    Treten die beiden Figuren eigentlich auch in einem Hsp. auf, oder immer nur einzeln? Bin mir jetzt gar nicht so sicher...