Beiträge von Rufio

Weiß jemand hier wo man die Anfangshefte (1-50) der 1. Auflage sowie die Romane der Gespenster-Krimis kaufen kann? (außer ebay)

Vielen Dank für jede Antwort

Das ist gut.Denn jemand hatte schon mal überschlagsweise ausgerechnet, wie lange es bei dem derzeitigen Veröffentlichungstempo dauern würde, bis man bei Dracula II angekommen ist, ich glaube das waren so an die zehn Jahre oder so ;)

naja das ist immer relativ
    kommt halt immer darauf an wieviele man zwischen den folgen auslässt und ich denke je weiter wir fortschrieten desto mehr wird ausgelassen da der "rote faden" in weniger folge auftaucht wie am anfang und man dazwischen nur "gegner der woche" hat die man auslassen kann, klar 1-2 sind auch immer mit dabei....
    also von daher ist die rechnung relativ....

In naher Zukunft vermutlich nicht.Aber das mit dem "noch erleben" bezog sich darauf, das Dracula II erst in sehr späten Romanfolgen auftauchte, und bis diese bei den Hörspielvertonungen erreicht werden, wird theoretisch noch eine Ewigkeit vergehen.

macht mir nix zu warten solange die hörspiele weiterprduziert werden und der gewinn stimmt (Gibt es dazu eigentlich Zahlen???)
    Jason dark schreibt ja auch nach duzenden Jahren immernoch....

vielen Dank für die schnellen, vielen und ausführlichen Antworten.

jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
    aber einige Fragen habe ich dann noch, obwohl ich glaube das diese noch nicht vertont wurden, falls dem so ist weiß jmd die Heftnummer?

Wann verliert Sukos Stab seine Kraft, weil er eine Regel bricht so das er wieder neu aufgeladen werden muss?
    Wann erfährt John die Formel für das Kreutz "Terra.... usw"?

hey,

ich bin neu hier habe allerdings schon einige Hörspiele. Nun wollte ich mal Nachfragen ob es eine Liste mit wichtigen ereignisse in den Hörspielen gibt (nicht die Romana weil es ja da auch Unterschiede gibt)

Oder ob es hier jmd weiß? Klar weiß ich z.B. das der Schwarze Tod in der Triologie 24-26 stirbt.

Aber wie sieht es aus mit:

Erster Auftritt von Johns Kreutz?
    Erster Auftritt vom Stab des Buddah, der Dämonenpeitsche?
    Erste Begegnung mit Suko, Jane, dem Schwarzen Tod, dem Spuk?

Danke für jede Antwort

gruß