Beiträge von sawmaniac

    LOL der Oppa is grad mal 3 Jahre älter als ich^^ Aber Du hast schon Recht eine Diskussion wird meist nur dann in Foren gewünscht, wenn es darum geht etwas in den Himmel zu hypen, mag man etwas nicht, so schreien alle direkt man sei arrogant oder intolerant. Das gleiche gilt aber für Facebook genauso.


    P.S.: Es war BESSER mit den 3 Programmen!

    Na ja, man DARF in diesem Land seine Meinung sagen, man MUSS nicht.^^ Ob Facebook nun unbedingt den nächsten Evolutionsschritt des Internet darstellt oder nur ein vorübergehender Trend ist wird wohl die Zeit zeigen. Im Moment sieht es so aus als ob es in 5 Jahren nur noch Facebook gibt, aber das kann sich, wie die Einführung von Facebook selbst ja gezeigt hat, über Nacht wieder durch etwas völlig Neues ändern.

    Ich denke, wir sollten nicht das Werkzeug verurteilen. Es sind eher die User, die sich wandeln und Facebook zieht nun mal gerade tonnenweise Leute heran. Das erzeugt natürlich einen gewaltigen Sog. Hinzu kommt, dass FB subjektiv schnelleres Feedback liefert. Mir selbst geht es ja auch so, da ich normalerweise ein absoluter Forenmuffel bin und mich meist aufs Lesen beschränke.
    Aber alte Säcke wie wir haben doch schon so viele Trends kommen und gehen sehen. Ich denke, dass sich das amortisieren wird. Ich sehe noch kein Ende der Foren.

    Mit Ebola, Personalakte und Glücksgötzen ins Gewinnspiel!



    Wo gibt es so eine absurde Aufzählung? Na klar, im BÜRO DES TODES. Wir machen weiter mit drei Folgen aus der zweiten Staffel unserer beliebten Bürocomedy. Und damit nicht genug! Die MindCrusher Studios verlosen zehn CDs mit der ersten Staffel vom BÜRO DES TODES inklusive fünf Bonusfolgen mit Outtakes, Stimmenimitationen und einem exklusiven Snippet unseres geheimen Nachfolgeprojekts. Die CDs kommen im aufwändigen DigiPaks – ökologisch, stylisch und furchtbar lustig!


    Aber natürlich müsst ihr was dafür tun: Wir suchen die absurdesten, durchgeknalltesten und bedrohlichsten Fallen, mit denen es John und Jane im Bürodschungel zu tun bekommen können! Lasst euch was einfallen!


    Meldet euch dazu im MindCrusher Studios Forum an. Dann klickt ihr auf DAS BÜRO DES TODES-Unterforum und könnt im GEWINNSPIEL-Thread euren Vorschlag posten. Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr dort im Thread!


    Viel Glück wünschen Eure MindCrusher Studios!


    Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der MindCrusher Studios und deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Neue Woche, neue News:


    Der Prinz ist bereit... zum Download!


    Unser leicht schräges Märchen "Der Prinz und der steile Zahn" aus der Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" steht ab sofort in unserem Download-Bereich zur Verfügung. Zusätzlich zu dem bereits aus unserem Podcast PhantasticFiction bekannten Märchen enthält das Paket ein von Stephan Winkowski gestaltetes CD-Cover.
    Also: Greift zu und erlebt mit, wie ein ganz besonderer Prinz antritt, um eine ganz besondere Prinzessin aus den Klauen eines furchterregenden Drachen zu befreien. Obwohl - bei der Aktion ist irgendwie der Wurm drin...

    Zusätzliche Informationen zu "Endlich frei" ab sofort verfügbar


    Zusammen mit der Endlich Frei-Seite haben wir nun auch die Besetzung auf www.mindcrushers.de gestellt. Darüber hinaus findet Ihr dort den Download des Hörspiels - das auch auf unserer Promo-CD der Hörspiel 2010 zu finden war - sowie das druckreife CD-Cover.


    Liverollenspiel goes Hörbuch


    Geschichten und Legenden aus Dargaras. Eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Land hinter den Nebeln. Hört mit PhantasticFiction rein in diese Geschichtensammlung mit "Wie Dargaras den Menschen das Land hinter den Nebeln öffnete" - gelesen von Markus Haacke und "der Narr" - gelesen von Tabitha Hammer.
    Beide Geschichten geschrieben von Stefan Reimann und produziert von Oda Plein.
    Die Geschichten, geschrieben von Spielern aus dem Larpland Dargaras, gelesen und produziert von den MindCrusher Studios.
    Ein Hörgenuss auch für die, die Liverollenspiel nicht kennen oder mögen.


    Für weitere Infos besucht unsere Seite oder unser Forum.


    Euer Team der MindCrusher Studios