Beiträge von Silent_K

    Mit Happy End? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll das funktionieren? Das Böse wird es schliesslich immer geben, oder? Das Sinclair in einem Dreiteiler mal so eben alles Böse von der "Welt" vertreibt ist dann doch etwas unrealistisch. Ein Ende ist sicherlich möglich mit einem fullminanten Ende wo eine Apokalypse abgewendet wird oder so, aber das Ende wird offen sein .....


    Ich meinte damit beispielsweise die Rettung von Jane Collins und ein Endfight gegen Asmodis oder gegen die grossen Alten, je nach dem wie weit man gerade ist.
    Ungefähr so wie beim "letzten Duell" wo das ganze Sinclair Team vereint gegen den schwarzen Tod gekämpft hat.

    Danach kann man mittlerweile sowieso nicht mehr gehen, da ja gerne mal hin und her gesprungen wird.


    Ja so ungefähr halt...


    Übrigens, falls man Sinclair eines Tages beenden will hoffe ich das man nicht einfach mitten in der Geschichte aufhört sondern noch einen abschliessenden (halt frei erfundenen) Dreiteiler herausbringt der die Sinclair Story zu einem versöhnlichen Abschluss (mit Happy End) bringt.
    Das geht mir schon bei den TV Serien auf die Nerven, da schaust jahrelang eine Serie und lebst richtig mit nur um dann mit einem Cliffhanger abgespeist zu werden. Auch da sollte man einfach einen abschliessenden Film machen wenn man die betreffende Serie schon einstellen will.

    Danach kann man mittlerweile sowieso nicht mehr gehen, da ja gerne mal hin und her gesprungen wird.


    Ja so ungefähr halt...


    Übrigens, falls man Sinclair eines Tages beenden will hoffe ich das man nicht einfach mitten in der Geschichte aufhört sondern noch einen abschliessenden (halt frei erfundenen) Dreiteiler herausbringt der die Sinclair Story zu einem versöhnlichen Abschluss (mit Happy End) bringt.
    Das geht mir schon bei den TV Serien auf die Nerven, da schaust jahrelang eine Serie und lebst richtig mit nur um dann mit einem Cliffhanger abgespeist zu werden. Auch da sollte man einfach einen abschliessenden Film machen wenn man die betreffende Serie schon einstellen will.

    Mich würde interessieren ob Bill Conolly der in den 2000er Folgen unter der neuen Regie bisher noch gar keinen Auftritt hatte in den kommenden Folgen wieder mehr im Geschehen sein wird...Ebenfalls nähme mich Wunder ob Will Mallmann und Myxin in den neu angekündigten Folgen auch mal wieder eine Rolle spielen werden, ist ja momentan fast nur noch John und Suko...


    Ach ja, weiss jemand wie lange es noch dauert bis Jane wieder normal wird?

    Kein Wunder das Johns Kreuz bei der Folge 77 nicht reagiert hat, schliesslich hatte er es ja auch falsch aktiviert oder. Er sagte: Michael, Raphael, Gabriel, Uriel und nicht wie sonst immer: Michael, Gabriel, Raphael, Uriel. ;)


    Im Ernst, das ist wieder einmal eine völlig unsinnige Änderung die man sich hätte sparen sollen...Ansonsten fand ich die Folge ziemlich gut.

    Für die kommenden Folgen in der Sir James einen neuen Sprecher benötigt sähe ich denjenigen der bei der Sonderedition 1 den Konstabler Jones gesprochen hatte. Dessen Stimme klingt recht ähnlich. Wie seht ihr das?


    Ps: Falls dieser Post wieder gelöscht werden sollte wüsste ich gerne wieso, schliesslich geht es ja um die kommenden Folgen.

    Beim Ölmonster war bei den Kampfszenen zu wenig Tempo dabei. Zum einen sprach John nicht mit dem nötigen Tempo bzw. Einsatz und zum anderen wäre da ein bestimmter Soundtrack der alten Folgen optimal gewesen. Weiss nicht wie er heisst aber er kam unter anderem bei der Knochensaat vor als John den Skeletten und Krokmaz oder wie der hiess zu entkommen versuchte.

    Ja, aber was sagt das jetzt aus ? Zumal es sich bei dem jungen Sinclair ja um einen Rückblick handelt, der noch zu zeiten spielt, als John ein frischer Streifenpolizist war, wenn ich mich recht entsinne. Da es eben nur ein Blick in die Vergangenheit war (auch weit vor die Classic-Folgen) ist es relativ egal, von wo in der Zeitlinie dieser Blick kommt.


    Stimmt war in einer Rückblende.

    Ja klingt schon sehr jung, allerdings steht der Pfähler in der Episoden Reihe nach den meisten Classic Episoden oder?
    Von daher hätte man bei den Classics von Anfang an mit der Sinclair Stimme arbeiten sollen die man schon beim Pfähler benutzt hat. Jetzt hat John Sinclair schon drei verschiedene Stimmen.
    Für mich ist Glaubrecht der richtige Sinclair, weshalb ich mit den Classics Episoden auch aufgehört habe.