Beiträge von Tobsucht

Schade, sehr sehr Schade. Kein Hörspiel + kein gedrucktes Buch = kein Kunde. Viel Spaß an alle da draussen mit ihren Kindles und IPads, aber ich bin raus.

Varuna

Um deinen letzten Gedanken noch einmal aufzugreifen. Es ist das gleiche Spiel wie vorletztes Jahr. Ich kann mir vorstellen das das Label alle Hände voll zu tun hat, aber mal ein Lebenszeichen von sich zu geben, kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Einer meiner Lieblingsserien war/ist "Schwarze Sonne" und der Umstand das die letzten Folgen mit fast einem Jahr Abstand erschienen hat mir die Laune etwas vermiest. Die lange Wartezeit und der Frust nichts Vergleichbares im Hörspielsektor zu finden, macht mich wohl einfach etwas miesepetrig. Naja, ich werde wohl wie vorletztes Jahr die bittere Pille schlucken und mir dann doch die neue Folge zulegen. :(

Hatte am 21.November 2010 eine Anfrage ins Gästebuch von Lausch gepostet und am 14.12.2010 folgende Anwort bekommen.

Mittleweile ist die letzte reguläre Veröffentlichung zu einer Lausch-Serie fast 7 Monate (02.07.2010 - Schwarze Sonne) her. "Fetzer" und "Das Gespenst von Canterville" nehme ich mal raus.