Perfekt! Du bist!
Beiträge von Onkel Titus
-
-
Huch, sry, hatte ich ganz übersehen. Perlenvögel ist korrekt. Der Habicht hat die Taube zerfetzt...
-
Allie spielt in der 148 "feurige Flut" mit, wieder gesprochen von Katrin Fröhlich. Die Folge ist allerdings eher weniger hörenswert. Muss man nicht kennen.
Sei's drum, BTT.
-
Sorry für die späte Antwort. "Ich habe es mitgebracht" wäre meine ich korrekt gewesen, aber deins lass ich natürlich gelten. Du bist.
-
Wo wir gerade dabei sind, bleibe ich gleich bei dem Zitat, es kommt nämlich nochmals vor:
ZitatPeter, du Vollidiot!
-
Peter vergisst das Anklopfen an der Dunkelkammer, wo Bob gerade Fotos entwickelt... Geheimakte Ufo.
-
Zitat
Wie schnell das ging.
-
Bleiben wir bei der Folge...
Was sagt Snabel zu dem elegant gekleideten Mann?
-
...doch er war nicht schnell genug.
Gemeint ist Clark Burton?!
-
Ach, du meinst die Ulme vorm Haus, die gefällt werden sollte?
-
Nach nur 2 Monaten und 4 Tagen...
-
Tipp?
-
Selbst der amerikanische Präsident wüsste die Antwort...
-
War das nicht Bon, als er die Karte bei sich findet? Habe die Folge nur einmal gehört, aber dachte es wäre soJetzt war ich benebelt...
Natürlich war es Bob. Sry.
-
natürlich richtig!
-
Was vermacht Marcus Town seiner Familie?
-
-
Zitat
Bitte jetzt keine Orakelsprüche, Justus!
-
Er schießt mit dem Gewehr Gold in die Minenwand. Kaufinteressenten sollen glauben, dass es in der Mine noch Gold gibt.
-
Der Lord hat`s! Peter liest Skinny den kompletten Text der Visitenkarte vor. Meines Wissens das erste Mal, dass dieses von einem Mitglied der ??? getan wird. Sonst sind es immer die Klienten, die lesen dürfen....