Beiträge von herogeier

    Der Film "Die Dämonenhochzeit" war meiner Meinung nach gar kein schlechter Ansatz. Zugegeben ging dabei das Casting voll in die Hose und hatte nichts mit den Charakteren aus den Romanen gemeinsam. Über die darauffolgende Serie brauch sich wohl keiner mehr auslassen. :P
    Comedy a la Wixxer fände ich auch unpassend, aber Einlagen wie in James Bond sind absolut in Ordnung. Auch in den Romanen (zumindest die alten - neue habe ich nicht mehr gelesen) verulken sich John und Suko häufig mal.
    Der Humor von den Macabros Hörspielen, wie jc schrieb, war absolut Genial aber unpassend zu John Sinclair.


    Am meisten würde ich mich aber auch auf ein neues PC-Game freuen. Evil Attacks war doch für die damalige PC-Generation ein Klasse Teil, abgesehen von den GraKa-Problemen im Shooter Teil. Der Adventure-Part hat mich absolut fasziniert. Und potenzial bietet Sinclair zu Hauf für eine PC-Umsetzung. :D

    Ich finde die Sprecher auch gut gelungen bis auf eine Ausnahme... Marek.
    Ein chinesischer Akzent kann schon ins lächerliche gehen und ein Schuß nach hinten werden, aber ich bin durch die TSB so an den passenden Balkan Akzent gewöhnt gewesen, dass ich den jetzigen Marek nicht leiden kann. ;)