Beiträge von Asmodina

    Captain Blitz : Habe zufällig auch genau die Cassette der 2000er Edition mit in dem ersteigerten Paket und heute Nachmittag dann im direkten Vergleich gehört- Mann, das sind ja wirklich Welten die dazwischen liegen! Werde also erstmal sehen, das ich die 2000er zusammen sammele, Tonstudio Braun kommt dann an zweiter Stelle. Hat auf jeden Fall Kultstatus denk ich mir, aber erst will ich die schwarzen. Glaube, Sinclair macht süchtig...


    Liebe Grüße


    Asmodina :mosch:

    Vielen Dank für die Infos, bin begeistert! :applaus: Ich glaube, ich bin hier in 'nem tollen Forum gelandet. Jetzt steht dem Ausleben meiner Sammelwut nichts mehr im Weg 8-& ebay, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens habe ich heute endlich Zeit gehabt, die erste Cassette zu hören, war eine vom Tonstudio Braun, "Die Nacht des Hexers"- ich habe an ein paar Stellen schmunzeln müssen (Toneffekte, "gruseliges" Stöhnen) aber im Großen und Ganzen nicht übel, werde auf jeden Fall beide Serien sammeln. Und gleich hör ich zum Vergleich mal eine aus der Edition 2000.


    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Eure Hilfe :flowers:

    Hallo zusammen! Ich brauche glaube ich mal Eure Hilfe, habe schon im Netz recherchiert, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
    Ich habe bei ebay nen Schwung Sinclair Hörspiel Cassetten erstanden- meine ersten, war auf der Suche nach was neuem weil drei??? habe ich jetzt komplett.Die Sinclair Romane habe ich jahrelang gelesen und zwar gerne, sind auch noch alle im Keller zum nochmal lesen, da boten sich die Hörspiele doch an als neues Objekt meiner Begierde ;-))
    Jetzt habe ich die Mc's gestern bekommen, bin aber etwas verwirrt: Manche haben ein schwarzes Cover, andere ein grünes. Die grünen sind auch irgendwie anders nummeriert, Cassette Nr. 12 ist z.B. Folge 01, Die Nacht des Hexers.
    Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?
    Und wo finde ich heraus, wieviele und welche Sinclair Folgen inzwichen auf dem Markt sind?


    Liebe Grüße


    A.