Beiträge von Markus D.

    Ganz klar, "A Nightmare on Elm Street", die hat man ja wirklich an unpassendster Stelle abgewürgt.


    "Jan Tenner: Die neue Dimension": SCHADE dass Ulli Herzog nicht früher den Karren aus der Eintönigkeit gerissen hat. Da war's schon zu spät.


    "(Tom und) Locke": Hat einfach Spass gemacht mit den wechselnden Erzählern und die Draeger Geschwister waren wirklich in Top Form!


    Ein paar mehr "Dämonenkiller" von Europa wären auch nett gewesen, aber ganz besonders hätte ich mich noch über mehr Folgen der HG Francis Gruselserie mit giftig-grellen Covern gefreut! :thumbsup:

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Der Name sagt mir was, welcome back! Wieder zurück bei den ganzen Irren! 8-& Freut mich..


    Danke, Blitz! :thumbsup:


    Das Board ist ja ganz schön gewachsen seit ich das letzte Mal vorbeigesurft bin, was inzwischen auch schon ca 4-5 Jahre her sein muss...Ziemlich viel Nachzulesen... :superlol:



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Jess Franco, hehe. :D Da hätte ich nichts gegen, wenn es etwas trashig-splattriger wird.


    Ein paar der TSB Sinclairs hatten ja so richtiges 70-er Jahre Euro Trash Flair. Das erwarte ich beim neuen "Satanas" eher weniger, aber wie schon Einige vorher angemerkt haben: Ein bisschen klassische Atmo für die "Classics" wäre schon nett als Abwechslung zur Popcorn Action der regulären Reihe.
    Na, gehört wird's auf alle Fälle.

    Meldungen wie diese haben mich nach sehr langer Hörspie((Foren)abstinenz wieder erst so richtig neugerig auf neuen Hörspielstoff gemacht. :mosch:
    Die Sinclair Classics sind schon mal vorgemerkt, auch wenn aus der Finnland Perspektive natürlich der Gang durch die prall gefüllten Hörspielregale bei Saturn & Co wegfällt und mal wieder schnöde über's Netz geordert werden "muss". :superlol:


    Einige erinnern sich vielleicht noch an mich unter meinen vollen (User) -Namen "Markus Duschek". Zeitweilig hatte ich mit Hörspielen so gar nichts mehr am Hut, aber gerade in den letzten Wochen hat mich plötzlich die HSP-Nostalgie gepackt und ich höre mich gerade durch das, was ich so bisher an Sinclairs, Burns etc in den richtig hohen Norden igeschafft habe.


    Ein echter Adrenalinstoss für die Ohren. :shock:


    Von den angekündigten Classics freue ich mich ganz besonders auf "Doktor Satanas", der schon in der TSB Version ein paar nette Fiesigkeiten zu bieten hatte....so'n bisschen wie ein alter Jess Franco Schinken 8-&