Beiträge von eurobi

    Das Ölmonster
    habe ich mir jetzt 3 mal reingezogen ...und finde einfach keinen draht dazu.
    da ist alles so schnell
    anfang mitte ende vorbei zack zack zack.
    schade aber auch naja ich warte bis 75 - Albtraum in Atlantis noch rauskommt und wenn das auch so mies bleibt bin ich raus bei John Sinclair
    jut was wieder mit bei ist ......samstag....19:30........in blablabla
    zwar auch nicht der sprecher der sonst war...


    aber die frau als erzählerin geht einen so auf´n sack da kommt einfach nichts rüber nervt einfach total
    ich will wieder unseren guten alten ......... wieder haben :P

    jut danke jetzt ging es


    ich glaube der hält uns für blöd.
    jeder der in sein gesicht sieht und ein wenig Menschenkenntnis
    hat sieht das er diesen mist den er da sagt
    selber nicht glaubt.


    wie ich das hasse so eine art...

    ironie-on
    das video kommt echt und glaubwürdig rüber


    er hätte besser sagen sollen
    wir haben mist gebaut
    wir haben nicht mehr so viel geld
    findet euch damit ab.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha :P


    es geht weiter mit dem wulffen
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha
    ironie-off



    hey detlef
    kann leider das video nicht öffnen

    Ich verstehe auch Eurobi da ich mit Dietmar Wunders Stimme auch nicht warm werde und daher auch nach drei Folgen "Don Harris" ausgestiegen bin, wobei da aber auch die Handlung die mir nicht so zusagte mit entscheidend war. Wie geschrieben Björn Schalla wäre eine bessere Wahl gewesen, da jünger, schon mal Sinclair gewesen und meiner Meinung nach auch cooler.

    ich hatte schonmal was dazu geschrieben


    zitat von mir :D
    Der John hat geraucht und gesoffen und das nicht zu wenig
    da kann die stimme sich nicht anhören wie ein Engel ;)
    zitat ende :D


    ändern können wir nichts mehr dran.
    wer es weiterhören möchte soll es machen.
    für mich nicht mehr hörenswert.

    Schade schade


    Ich hab heut mal reingehört in die neue und bin enttäuscht.
    Also wenn ich an so viele folgen denke wie z.b.
    der Tod von Jane und dazu die Erzählung von Kerzel. Die Musik da hat alles gepasst.


    Das war für mich so als ob ich es selber gesehen habe.


    Wenn ein Hörspiel so was kann dann ist es auch wirklich gut.


    Doch jetzt die neue Sprecherin _______________________Null da kommt nichts rüber da fehlt mir das gewisse extra.
    So wie bei TSB ganz großer Scheiß macht mich nicht an.
    Back to the 80´s sag ich nur…nicht schön sondern Müll.


    Und die anfangs Musik na ja kannste auch in die Tonne treten


    Was mir auch noch fehlt ist


    …………..Samsatg………19uhr in der Wohnung von John Sinclair………….
    Oder habe ich das vor lauter Wut überhört?


    Und klar ein neuer Junger Sinclair für die Classics.
    Da soll die stimme so bleiben wie sie ist.
    Der John hat geraucht und gesoffen und das nicht zu wenig da kann die stimme sich nicht anhören wie ein Engel ;)
    Aber das liebe Geld wenn was eingespart werden kann dann wird es auch gemacht.


    Und bitte nicht die stimme von John uns wegnehmen die passt ja nun wirklich wie die faust auf´s auge.
    Classic ok wenn es so sein soll bitte aber nicht aus der bis jetzt sehr guten Hörspielereihe.

    ist meine frage an die netten Leute die uns diese super tollen john
    sinclair hörspiele machen.
    kommt da bald was?
    so könnte man den Sinclair
    virus noch weiter verbreiten ;) muhahahahahaha


    a la resident evil und baphomets fluch
    ne bessere vorlage als john sinclair gibt es wohl nicht oder.
    so ein
    brettspiel naja...kommt nicht so gut finde ich.


    aber ein game wo man zum
    anfang erst mal alle Geschichten nach spielen kann mit Rätsel usw. wenn man
    möchte


    oder
    gleich neue abendteuer is egal hauptsache John Sinclair spielen und
    sein.


    ja ich bin John sinclair ich reiße mein hemd auf und
    rufe.......sche... mist aua hab mir dabei meine Brusthaare mit abgerissen


    ist da
    schon was in planung

    Fenris, der Götterwolf


    Bin ich der Einzige, dem diese Folge vorkommt wie eine "Tonstudio Braun" Neuauflage? ; )


    Ich finde das ist bis jetzt mit meilenweitem Abstand die am schlechtesten produzierte Folge der 2000er Serie! Vom Feeling und Stil komplett anders als die gewohnten Folgen.
    Viele der Stilelemente fehlen ganz und die Sprecher klingen um 20 Jahre gealtert und der Erzähler wirkt als würde er einer Heimatromanvertonung mitwirken.
    Klingt so als wäre da ein neues Produzententeam dran.... oder ein neuer Regisseur.
    Weiss jemand was?