Beiträge von nashman

    Danke für die Begrüssung. :debil:


    Stimmt, davon hab ich auch mal was gelesen, aber wenn man ne Auflage von 200 Millionen nimmt, so hab ich es auch mal gelesen :superlol:, dann ist er vielleicht mit den 2 Riesen nicht mehr ganz so motiviert, ich wärs :sauf:.


    Gegen die AUflage stehen andere AUtoren, obwohl die mittlerweile Millionäre sind, ziemlich arm da. Sorry für die Ironie :klugscheiss:


    Gruß


    Nashman

    Ich habe letztes Jahr einmal, nach ca. 20 Jahren wieder ein paar Hefte gekauft....ich muß sagen...ich war entsetzt. :shock:
    Die ersten Hefte, mein erster Roman war "Das Grauen an der Themse", Band 50 glaube ich, waren Spitze, hab mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben :hut:
    Ich hab die Hefte bis Band 800 oder so durchweg gesammelt. Der ganze Schrank voll, plus TSB und Bücher. Ich hab dann wegen Zeitmangel aufgehört.


    Ich bin traurig dass John Sinclair so schlecht wurde. Vielleicht verdient Jason Dark, bzw. Helmut Rellgart zu wenig? Hmmm, keine Ahnung.
    Als Alternative hab ich mir alle John SInclair HSP Edition 2000 zugelegt. Die sind Klasse, und spiegeln noch den "alten" John Sinclair wieder. :thumbsup:


    Ich weiß gar nicht wer vom Sinclair Team noch dabei ist? Bill, Jane, Sheila?
    Jane wurde zur Hexe (Ripper) und konnte später Dank des Würfels des Unheils weiterleben, allerdings ohne Herz....Mehr weiß ich nimmer, leider.