Beiträge von kaifalke

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich glaube, dass eher an aktuelle Comics gedacht wird. Western und Co. dürften kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken und es muss auch wirtschaftlich gedacht werden.


    was heißt für Dich aktuell??



    aktuell wird Silberpfeil beim kleinen aber feinen Verlag Wickcomics neu herausgebracht. Diese tage sind gerade wieder 2 Hefte erschienen


    Zitat

    SILBERPFEIL Band 11: Feiger Verrat Band 12: Die Mörder der Komantschen Der Redaktionsteil enthält neben den News einen zweiteiligen Bericht über mein Zusammentreffen mit drei Kiowa-Indianern und in der Folge auch einigen dabei über Bord gegangenen gegenseitigen Klischee-Vorstellungen.

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich persönlich wäre ja für weitere Vertonungen aus Mignolas Hellboy-Umfeld. B.P.R.D. (sorry, B.U.A.P.), Lobster Johnson und und und.


    The Goon würde mir auch sehr gut als Hörspiel gefallen, aber das wissen die Lauscher schon. ;)


    also jede Menge Serien, die bei uns in Deutschland bei Cross Cult erscheinen. Mir sagen diese aber nicht zu. :D der Mensch mit dem Korkenzieher im Kopf - nein danke :)

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ab dem übernächsten Heft ist Malcolm Max wohl wieder dabei, das wird mit Hellboy wohl nur eine einmalige Sache.



    leider gibt es keine weiteren Malcolm Max Folgen. Der Verlag Tigerpress ist diesen Sommer in die Insolvenz gegangen :(



    wer von Euch hat denn aufgrund der Hellboy Hörspiele zu den Hellboy Comics von Cross Cult gegriffen?