Beiträge von VGH-Audio

    Hallo zusammen,


    ich möchte kurz zu ein paar der in diesem Thread gemachten Äußerungen Stellung nehmen.


    1. Wie bereits richtig feststellt wurde, gab es eine Mitteilung zum Thema Mimi Rutherfurt an einige Rezensenten, nämlich an jene die einen Link zu einem Verkaufportal oder Ähnliches auf ihren Seiten hatten, da diese aufgrund einer gerichtlichen Anordnung entfernt werden mußten.


    2. Einen offiziellen Newsletter zu diesem Thema habe ich Captain Blitz gegenüber ohne Termin angekündigt. Dieser ist aber noch nicht verschickt worden, also ist auch niemand vergessen worden.


    3. Die Serie Mimi Rutherfurt ermittelt ist eingestellt worden, dies betrifft die Einzelfolgen als auch die Boxen.


    4. Es ist richtig, dass die erste Folge der Serie aufgrund urheberrechtlicher Probleme mit der Drehbuchvorlage von Sylvia Krupicka vom Markt genommen werden musste.


    5. Es ist weiterhin korrekt, dass wir die Zusammenarbeit mit Sylvia Krupicka beendet haben und nicht wieder aufnehmen werden.


    6. Die Serie wir in einer, in Design und Titel leicht geänderten Form in Boxen fortgesetzt. Alle enthaltenen Geschichten sind von anderen Autoren neu geschrieben und produziert worden.


    Ich hoffe das es jetzt ein wenig mehr Klarheit gibt.