Beiträge von Heintje

    Vielleicht sollten wir mal die Antworten, die es bisher gab, in einem eigenständigem Thread zusammentragen? Gut, könnte sein, daß der Thread ziemlich kurz wird... Mein Problem ist eigentlich, daß es alle paar Monate mal 2 Folgen gibt, mitunter auch schonmal Fragen beantwortet werden, ich aber die dazugehörigen Fragen gar nicht mehr in Erinnerung habe. Mir fehlt irgendwie die Zeit, dauernd alle Folgen vor der Veröffentlichung neuer Folgen nochmals zu hören.

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Falsch. Ich liebe jedenfalls den gestohlenen Preis, aufgrund des Trash-Faktors. "Panic Porky - Das Schwein ohne Kopf" finde ich aber ultrabeschissen.


    So ist das halt, der eine findet was gut, der andere nicht. Als Trash empfinde ich in diesem Fall beide Folgen, oder anders ausgedrückt, wer sparen will, kann getrost auf die neue Folge verzichten.


    zu 1: vielleicht habe ich mich falsch ausgdedrückt: ich meine hauptsächlich Spannung und Tempo, keine Geballerei oder ähnliches


    zu 2: Nein, es können gerne auch neue sein. Ich wollte das Kaliber von Gegenspielern an Beispielen dokumentieren.


    zu 3: Eher allgemein: sicherlich war Peter schon immer der vorsichtige, der schnell die Hosen voll hat, aber besonders in der 6 ist mir das wieder aufgefallen, in der Szene als sie einbrechen. Das ist zu übertrieben, der heult ja gleich immer. Vielleicht könnte er in diese Richtung mal eine Entwicklung vornehmen, mehr das Gewissen der dr3i bzw. den rechtlichen Faktor dabei zu vertreten. Das würde mich nicht so annerven.

    Zitat

    Original von DRY
    Folge 2 imho sogar eine der besten der letzten Jahre. :D



    Okay, schon, aber wo bleibt echte Spannung und Action? Mir fehlen die guten, alten Gegenspieler, ob Skinny Norris oder Mister Ühschené :lolz:, halt das Tempo in den Folgen. Oder nur mal wieder Morton...


    Die Spannung und den Grusel z.B. eines Gespensterschlosses. Diese gequirlte Scheiße, die Peter Crenshaw ängstigt und so weinerlich macht, ist doch nur noch peinlich.



    Gruß,


    Terence-Heintje

    Zitat

    Original von Dr. Watson
    Also ??? und der gestohlen Preis fand ich eigentlich immer ganz gut. Was mich an dieser Stelle nochmal interessieren würde ist, ob die neue dr3i wirklich so grottig ist. Man liest viel Schlimmes :D



    Also wenn Dir der "gestohlene Preis" gut gefallen hat, wirst du die neuen Folgen Klasse finden! 8)

    Terry Pratchett - Kleine freie Männer und Ein Hut voller Sterne


    gelesen von Boris Aljinovic (schreibt der sich so?). Der kann richtig was, gefällt mir persönlich sogar besser als Rufus Beck.


    Auch gut: Die Elfen, von Bernhard Hennen, gelesen von H.-P. Hallwachs, leider zu stark gekürzt.


    Und das allergrößte ist und bleibt Der Herr der Ringe gelesen von Achim Höppner. Da geht nix drüber.



    Heinjte, der gerade ein Calanda zischt

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die 6 genauso geil wie die letzten 5.
    Bei dem Takt, den Europa bei unseren Dr3i produziert, müssen doch solche Spitzenfolgen produziert werden. Und ich Arsch, höre mir trotzdem noch jede Folge an. Irgendwie erinnerte mich die Folge an den "gestohlenen Preis". War auch so eine megageile Produktion. Damals waren das noch Ausruscher, heute ist das an der Tagesordnung.


    Eure Panic Porky

    Insgesamt sehr gut gemacht. Respekt. Aber so ca. 500 Prozent mehr Handlung täte Caine ganz gut. Gut, 500 % von nix ist immer noch nix, aber es wäre schonmal ein Anfang.


    Heintje


    Edit: ich finde die pod-caines übrigens super!!!

    Sorry, aber ich unterscheide nicht zwischen ??? und die Dr3i. Die Bezeichnung ist mir völlig egal, da sie nur auf einem blöden Rechtsstreit beruht.

    Zitat


    P.S. Das ist meine Meinung!


    Zitat

    Nun, aber diskutieren kann man ja dennoch darüber, oder nicht? ;) -


    Selbstverständlich!


    Nur werden andere Ansichten hier fast generell als - ich sag´s mal vorsichtig - "dumm" dargestellt.


    Wenn du jetzt Argumente von mir zu PW erwartest, muss ich dich enttäuschen, dafür müsste ich sie nochmal hören, um dir genau die Folgen bzw. Stellen zu nennen, die mir nicht gefallen. Das sind zu viele. Mir ist klar, dass ich meine Meinung sehr pauschal formuliere, aber diskutieren will ich nur über Produktionen, die mir gefallen. Und das ist ja ein 3?-Thread


    Heintje

    Ich habe hier immer das Gefühl, daß bei den drei ? andere Massstäbe angesetzt werden als bei allen anderen Hörspielen (mal abgesehen von GB).


    Und nein, nicht jede Folge von PW besser als die 4. Ich bin mit Sicherheit kein verblendeter ???-Hörer. Fan bin ich nur von ca. den ersten 30 Folgen.


    Nichtsdestodrotz gefällt mir PW nicht, mag es an so bekloppten Figuren wie den Oxman oder den Knochenfänger, Mann (vom mir auch aus Frau) wenn ich Oxman nur schreibe, könnte ich kotzen.


    Im Grunde gibt es bei den 3 nichts neues mehr. Da werden alte Fälle neu zusammen geschustert. Trotzdem höre ich sie gerne, schon alleine, weil mir die Sprecher viel besser gefallen. Aber bei PW ist doch fast alles sowas von an den Haaren herbei gezogen, das geht (für mich) gar nicht.


    Und wenn wir schonmal dabei sind, dass ich bei der ersten Folge von den PSI-Akten nicht kotzen musste, lag wahrscheinlich nur daran, daß ich in meinem eigenen Auto saß. Aber das gehört nicht den 3-Thread. Lag mir nur gerade quer.


    Heintje


    P.S. Das ist meine Meinung! Diese will ich niemanden aufzwingen, wie es der eine oder andere hier gerne schonmal versucht. Niemand soll aufgrund meiner Meinung ein Hörspiel/-buch kaufen.

    Ich fand die 4 gut. Punkt.


    Dafür kann ich mit PW nix anfangen. Für mich nur ein billiger Abklatsch von den ???.


    So und jetzt verhaut mich. Da steh ich drauf!


    Heintje

    Ich kann nicht an einen Erscheinungstermin des Buches für 2007 glauben,
    für die deutsche Fassung schon gar nicht. Ich hoffe natürlich auch auf
    die englische Fassung zum Weihnachtsgeschäft 2007, jedoch kann ich mir bei der ganzen Korrekturleserei, den Millionen von Exemplaren, die gedruckt werden müssen und der großen Geheimniskrämerei um den Schluß der Serie einen so baldigen Erscheinungstermin nicht vorstellen.
    Die Rowling wird einen Teufel tun und das Buch zu früh erscheinen lassen, warum auch, die Kohle hat sie sicher nicht nötig. Was machen wir ausserdem, wenn Buch 7 erschienen ist? Trauern, weil nix gescheites mehr danach kommen kann. Dann stehen nur noch die Filme zu 6 und 7 aus, zugegeben, die sind bisher immer ganz in Ordnung, können
    den Büchern aber nicht gerecht werden.

    Da kann man wirklich von "phantastischen Hörspielen" sprechen. Ich bin begeistert. Besonders die Stimme von Drizzt, Synchronsprecher von Detective MacTaylor aus CSI NY alias Gary Sinise macht seine Sache hervorragend. Bitte mehr davon. Schnell. Danke.

    Mit den vorliegenden Meinungen zur Folge 1 kann ich mich gut identifizieren.


    Allerdings kam mir der Gedanken an das U-Boot in dem Moment, als die Liberty-Bell gesunken ist. Warum den Dreien nicht? Die sind doch sonst immer so schlau. Ich finde, den ganzen Part des Seeungeheuers hätte man weglassen können. Dann wär´s eine sehr gute Folge geworden.


    Heintje