Beiträge von Von Bödefeld

    Eine interessante Seite. Vielleicht für einen Neueinsteiger etwas unübersichtlich.
    Werde mir demnächst da mal ein paar Sachen ansehen/ anhören. So richtig produktiv bin ich selbst nicht. Gehöre da wohl eher zu den Konsumenten *g*.
    So, jetzt werde ich mir mal die anderen Hörspielseiten hier im Forum angucken. Viele davon kenne ich nämlich noch gar nicht.

    Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Der rote Pirat ? Schäm dich und steh einen Tag in der Ecke. :klugscheiss:


    Nein, schreib hundertmal an die Tafel : Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen ! :thunderstorm: :superlol:


    Also gut (seufz):
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    [...]
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !


    Okay?


    Ich finde aber nach wie vor, dass diese Folge nicht so richtig stimmungsvoll ist. Das liegt unter anderem auch an dem Sprecher von Jeremy Joy. Der spricht so merkwürdig.

    Hi,


    konnte mir die Hörspiel leider nicht ansehen :thunderstorm:
    Zu blöd. habe gehört, dass es besser war, als letztes Jahr. Außerdem haben meine Bekannten sich super viele Hörspiele zum Messepreis geholt. Es gab wohl sogar Angebote für 1 Euro.


    Konnte man sich eigentlich von den Sprechern gut Autogramme holen?
    Ein Freund von mir war da, hat aber außer Oliver Rohrbek keinen Sprecher erkannt. Er hat sich auch recht viele von den Live-Shows angeschaut. das Vollplaybacktheater war angeblich nicht ganz so gut wie sonst. Bin trotzdem traurig, es verpasst zu haben. *schnüff*


    Gab es denn sonst noch besondere Neuvorstellungen? Mein Freund meinte was von "Darkside Park" (lausch), aber das ist wohl gar keine Hörspielserie, sondern eine Hörbuchreihe, oder?
    Und was ist jetzt Tino15? Die haben laut Katalog etwas über die drei ??? gebracht.


    Würde mich über Erleuchtung freuen #sonne#

    Also ich habe die noch nie gelesen, aber meine Nichte ist der Meinung, dass es sich bei den !!! um die ultimatív genialste Kultserie handelt. Aber sie ist auch 12 Jahre alt und hat vorher Wendy Hörspiele gehört und Bibi und Tina. Insofern scheint es dafür schon eine Zielgruppe zu geben.
    Ich denke aber nicht, dass ich mir die selbst kaufen werde. Drei Satzzeichen sind noch nicht genug, um mein Interesse zu wecken. Da müssen es schon ganz explizit Fragezeichen sein ;-)

    Hallo! Ich lese zwar seit einiger Zeit hier im Forum mit, bin aber gerade erst registriert. Und dann steige ich gleich mit einem Flop Thema ein *lach*


    Ich habe die DDF letztes Jahr wieder entdeckt und höre mich total begeistert durch die Folgen von meinem Freund. (Hat zum Glück fast alle)


    Meine persönlichen Top 5 Flops sind:


    1. Der rote Pirat
    2. Tatort Zirkus
    3. Schüsse aus dem Dunkel
    4. Das leere Grab
    5. Fußballgangster


    Die Dr3i-Hörspiele sind bei mir auch tendenziell eher Flops. Da kommt bei mir einfach nicht so das Feeling von früher auf. Mega Flop: Tödliche Regie. Geht gaaar nicht!