Dark Trace spielt ja mal ganz oben mit, war aber auch eine verdammt krasse Folge.
Beiträge von stilllife33
-
-
Die letzten Helden 1
Doch für Fantasy Fans ein Muss, allein die Sprecher und ihre Leistung sind den Kauf wert.
-
Terra Mortis - Stadien des Verfalls
Die Todesszene wo Jan um Lisa trauert und die Intoation, ganz große Szene.
-
Ich hoffe jetzt schon sehr das diese´Serie gekauft wird und wir nicht schon wieder auf eine Eingestellte Hörspielserie trauern müssen. Wär schade um diese Serie !
-
Die letzten Helden 1-3 ( Höre gerade den ersten Teil, ob die das Level halten können, mal hören was die Zukunft so bringt)
Das dunkle Meer der Sterne 1-4
Tonspurne 1 und 2
Schattensaiten 5-7
Drizzt 7-13
-
Also ich kaufe mir dieses Magazin wirklich nur wegen den Infos, die CDs liegen dann meistens nach einmal durchblättern in der Mülltonne.
-
Drizzt 10 - Ach ja , solangsam muss ich mal wieder was anderes hören, ich hatte mich schon so auf Mooratmosphäre gefreut , aber dann war da gar nicht soviel. Kurze Pause und dann macht die Serie wieder Spaß, die ersten 6 Folgen fann dich sehr viel besser.
-
Das ist die Kür der drei Fragezeichen, tolles Ding !
-
Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich nur noch die Mitdreißiger sind, da es sich ja immer noch um ein Jugendhörspiel handelt. Schlimm fand ich die Sportfolgen, das nicht jede Folge ein kracher sein kann ist okay, aber für mich waren bei den letzten Folgen wirklich gute Folgen dabei. Der Fluch des Drachen fand ich richtig gut, aber ich messe die auch nicht immer an den neuen Folgen.
-
@blitz
Ich kann das absolut nachvollziehen was du sagst, aber wenn man mal bedenkt das diese Serie nicht nur für Mittdreißiger ist sondern auch für junge kids die gerade Hörspiele entdecken. Da wär ich als Neuanfänger in Sachen Hörspiel von manchen Folgen schon ganz schön begeistert.
Abgesehen davon, ich finde das auch unter den ersten 40 Folgen auch schlechte Folgen sind, wenn der unheimliche Drache jetzt rauskäm, dann würde der aber mal eine Top Bewertung bekommen oder ?
-
Da gibtes diese Tauchszene bei "das versunkene Dorf " die finde ich wirklich grandios. Dann bei der Folge " .der geheime Schlüssel" fand ich die letzte Szene mit dem Zug wirklich stark.
Ich kann übrigens diese " öh die neuen Folgen sind so doof" Threads echt nicht mehr hören, da sind genauso Kaller dabei wie auch totale Rohrkrepierer.
-
Ok, wenn das Dun kle Meer noch besser ist , dann habe ich das richtige gerade bei POP bestellt.
@blitz ich fand die aber gar nicht so langweilig,
schön fänd ich ja Lutz Mackensy mal in so einer Grusel Story als Erzähler, so im Stil wie er die Fünf Freunde gesprochen hat.
-
Terra Mortis - Stadien des Verfalls
Nochmal , jetzt aber voll konzentriert, für mich Qualitativ eins der besten Pandora Play Hörspiele. Elga Schütz hat mich sehr an Marianne Mosa erinnert. Marianne Mosa war die Erzählerin der TSB Hörspiele, eine Stimme die ich mein Leben lang wohl nicht vergessen werde.
-
Drizzt 6-9
Bei der Folge 8 brüllen ja die Hörspielfreunde, gut gebrüllt Leute . Hat mit Sicherheit Spass gemacht!
-
Schattensaiten - 1-3
Hier wurde ich mal wirklich überrascht, eine gute Mystery -Grusel Serie wird hier geboten, hätte ich mir aufgrund des Covers wohl nie gekauft. Aber was Pandoras Play hier abliefern kann sich von der Story mit Sicherheit auch mit den großen messen, da es die Serie gerade bei POP billig zu kaufen gibt habe ich einfach mal 4 Teile gekauft. Enttäuschtr wird man hier wirklich nicht, manche Sprecherleistungen könnten besser sein, aber das zerstört nicht wirklich das gute Gesamtbild.
-
Ich suche:
Schattensaiten - Pandoras Play 5 -9
John Sinclair TSB Hörspiele
WDR Krimis
Die letzten Helden 1-3
Wer davon etwas anzubieten hat, der kann sich gerne bei mir melden .
-
Vielleicht wird das am Ende so wie in der Sparkassen Werbung, wir machen das mit den Fähnchen !
-
Das war ja nur ein Vorschlag, ich fand das bei Lady Bedfort, Sherlock Holmes, Dark Trace usw immer sehr amüsant und machte das ganze ein bischen sympathisch.
-
Ich will eine CD mit gesammelten Versprechern und ein Poster.
-
Sheepy da kannst du mit Sicherheit gut bei einschlafen ( grusel )
Drizzt 6
Wahrscheinlich schlachte ich dann auch in meinem Traum alles ab, drücke das Schwert durchs Rückenmark und mit glühender Wut sammel ich die Ohren meiner Feinde