Beiträge von Falconer

Als TKKG startete war ich 6 Jahre alt. Ich sammel die Serie bis heute und besitze alle Folgen auf MC. Noch heute habe ich ihre Stimme gehört, ohne zu wissen, was passiert ist. Veronika Neugebauer ist als Gaby Glockner ein Teil meines Lebens.

Ich bin sprachlos und traurig.

Ich habe vollstes Verständnis für Eure Entscheidung, wobei ich insbesondere bzgl. "Mythrâs" sehr traurig bin. Die beiden Folgen haben mir supergut gefallen... . "2114" war auch klasse produziert. Zwar nicht so ganz mein Setting, aber toll umgesetzt.
    Die schlechten Verkaufszahlen kapiere ich einfach nicht. Raubkopien und uninformierter Handel sind aber mit Sicherheit der entscheidende Faktor.

Dass Ihr die Lady nicht gefährden dürft, ist klar. Ich drücke Euch aber alle Daumen (habe leider nicht mehr als zwei), dass im Fahrtwind der Lady "Jekyll" ordentlich durchstartet. Mit der ersten Folge habt Ihr Euch meines Erachtens selbst übertroffen. Die ist wirklich unglaublich gut.

Ansonsten: Kopf hoch. Ihr macht einen prima Job und habt Euch qualitativ nichs vorzuwerfen!

Klasse Interview. Bin neu hier und erhalte daher gerade einen Info-Oberflash. Höre seit meinem 6. Lebensjahr (1981) TKKG und besitze alle Folgen auf MC. Das Board war mir aber völlig unbekannt...