Beiträge von tochti

    Vielen Dank an Captain Blitz und DRY!
    Ist echt ein sehr schönes Forum, gefällt mir gut... Hörspiele und die PlusMinus30jährigen... Jaja, eine unzertrennliche Liebe!
    Was Carsten Bohn angeht, habe ich die vorgeschlagene Seite von DRY mal angeklickt; und die Versandkosten sind pro Lieferung und nicht pro CD bei Amazon. Das hört sich schon mal recht fair an... Werde noch ein wenig warten, aber insgesamt bin ich schon mal zufrieden.
    Danke!
    Kennt Ihr eigentlich das Vollplaybacktheater? Live werden Stücke der drei ??? "synchronisiert", freundlich durch den Kakao gezogen, parodiert und dennoch unendlich gelobt! Sehr empfehelnswert...

    Hallo zusammen,


    Als Hörspielfan der Achtziger Jahre (insbesondere TKKG und die drei ???) bin ich vor kurzem auf die Musik von Carsten Bohns Brandnew Oldies Vol. I - II gestoßen und würde diese gerne kaufen. Bei Ebay und Amazon entdecke ich aber nur preislich sehr hohe Angebote. Gibt es eine Möglichkeit, die o.g. Alben zu fairen Preisen woanders zu ergattern??? Und, gibt es etwas Neues bezüglich Vol. III?


    Vielen Dank, Torsten