Beiträge von Tommy

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Bei "Tony Ballard" bleibt der Plan 4 Folgen pro Jahr zu bringen und wenn es uns möglich ist, auch sechs Folgen pro Jahr oder mehr. Aber es ist eine Zeit und Geld frage, ich habe wie ja schon richtig geschrieben wurde, noch einen Hauptjob und das Geld ist natürlich auch immer eine Frage. Aber "Tony Ballard" bleibt für mich die No. 1 innerhalb unseres Hauses.


    Das ist schön, ich würde auch gerne sechs oder mehr Folgen pro Jahr kaufen ;) Also, immer her damit! :thumbsup:

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Geplante VÖ für "Tony Ballard 5 - Die Satansdragoner" ist der 24.04.2009.
    "Tony Ballard 6 - Das Zweite Leben der Marsha C." ist dann für den 27.06.2009 geplant.
    Termine sind aber nicht 100 % fix, da ich mich noch in eine neue Software zur Abmischung einarbeiten muss, wir den Markt in betracht auf die Wirtschaftskrise beobachte müssen und ich auch Privat noch einiges um die Ohren habe.
    Aber wir haben auf jeden Fall noch vor bis Ende des Jahres "Tony Ballard" bis Folge 8 fortzusetzten.


    Danke für die Infos, Thomas. Dann hoffe ich, dass alles so klappt, wie Ihr das geplant habt.

    Hallo Frau Körting,


    bei einigen alten Hörspielen hat Ursela Monn mitgesprochen.


    Besteht die Chance, dass sie mal wieder bei zukünftigen Produktionen zu hören ist. Ich mag ihre Stimme sehr gern und würde mich freuen, sie mal wieder zu hören.


    Viele Grüße, Tommy


    Mit Ursela Monn habe ich seit kurzem wieder intensiven telefonischen Kontakt. Sie wohnt ja schon seit langem in Berlin. Wir hatten bis jetzt Schwierigkeiten, einen gemeinsamen Termin zu finden. Aber wenn demnächst eine schöne Rolle für Frau Monn dabei ist, dann versuche ich es wieder!