Beiträge von VistaLasVegas

    Ja, den Schnipsel hatte ich auch schon gefunden.


    Dann will ich mal hoffen, das der WDR das Ding recht schnell mal wieder spielt. Aber eigentlich eine Schande das man so etwas nicht kaufen kann... Ich meine, da entstehen doch erhebliche Kosten.... und das alles nur für eine Stunde Sendezeit im WDR5? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur dafür produziert worden ist.

    Hallo,


    Die Augen von Friedemann Schulz ist ein Hörspiel, welches Anfang Dezember 2008 auf WDR5 gesendet wurde...


    Ich habe damals leider nur die erste halbe Stunde die Chance gehabt zuzuhören, war aber absolut von dieser Radio Noir Geschichte gefesselt.


    Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man dieses (und eventuell auch andere von WDR5 produzierte) HSP käuflich erwerben kann?
    Oder gibt es beim WDR noch einen Stream zum anhören? Die bringen doch alte Sendungen immer noch mal zum nachhören auf ihrer Seite - leider habe ich dort nichts gefunden...


    Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich muss das unbedingt zu Ende hören :)



    VLV