Beiträge von Logar

    Wenn ich was sagen darf...


    Zitat

    Aus der Rezi zu JT - Folge 13:Eine durchschnittliche Folge, die dem als große Bedrohung dargestellten Professor Futura ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt,[...]


    Futura soll doch bestimmt Zweistein heißen, oder? :D


    Ansonsten mal ein dickes Lob von mir, ich find deine Seite echt klasse und lese deine Rezis sehr gerne!

    Das stand alles auf jan-tenner.net im Thread "Cover-Entwürfe"


    Zitat

    (...) Was Bonusmaterial angeht, sind wir hier im Gespräch, um die CD's mit einigen Elementen auszustatten. (...)


    Zitat

    (...) leider hat es mit den Grafiken etwas länger gedauert. Da wir vesuchen Bonusmaterial in die Produktionen einzubinden "Und hier sei Euch für die Idee gedankt", treten leider einige Lizenzrechtliche Schwierigkeiten auf. (...)


    Ich glaube auch nicht, dass sowas existiert (außer vielleicht diesen Comicflyern) und das da noch was kommen wird, aber gesagt wurde es.

    Also, meine JT-Favourites sind ganz klar die Suche nach dem Stein der Macht und das Ende des zweiten großen Zyklus um Seytania und das Nichts.


    Captain Blitz :
    Maritim hatte mal gesagt, dass sie versuchen die Rechte für irgendwelches Bonusmaterial zu kriegen, aber das scheint ja nun nichts geworden zu sein.