Beiträge von eisen

    An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob an diese monatliche Zusammenstellung aussprechen.


    Ich lese den Hör:Tipp immer wieder gerne und finde so noch das eine oder andere Hörspiel, das ich mir dann zulegen muss, oder sehe mich einfach nur in meinem Geschmack bestätigt.


    Für mich ist diese Rubrik die IMDB des Hörspiels! Macht weiter so! :applaus:

    Also ich finde das bedauerlich!


    Da bringt man eigentlich nichts neues raus, sondern alte Hörspiele für Sammler und Liebhaber und dann schafft ein Label wie Europa nicht mal eine CD Veröffentlichung! Ich hab ja nichts gegen Downloads, jeder soll das Format nehmen, das er gerne hat, aber ich denke gerade bei den Originalen ergibt es wenig Sinn, sie nur als Download zu veröffentlichen! Zumindest eine CD-Veröffentlichung exklusiv im eigenen Shop sollte sich doch lohnen...


    Schade, aber man kann auf der anderen Seite auch niemanden zwingen etwas zu verkaufen!

    Danke schön! Schade, dass die Amerikaner so denken.


    Wie großartig wäre beispielsweise eine Batman Reihe mit den Originalsprechern und -musik aus den Filmen. Absolut unbezahlbar, aber genauso geil!

    Zitat

    Original von eisen
    Allerdings hat man erst eine komplette Story, wenn auch alle 10 Folgen erschienen sind!


    Viele Fantasyserien wollten schon 10 Folgen oder mehr heraus bringen, geschafft hat es meines Wissens bisher nur eine!


    Dies ist auch der Grund, warum ich mir Dragonbound erstmal nicht zulege, angebrochene Fantasy-Serien hab ich genug! Und nach der DSA Nummer hat Europa in der Hinsicht auch wenig Kredit bei mir...


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Da kann aber pop.de nichts für ...


    Das wollte ich natürlich damit auch nicht ausdrücken!


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    und alles was auf den Inhalt oder die Hörspiele an sich betrifft bitte da rein -> Dragonbound


    Sorry, mein Fehler! :flowers:

    Allerdings hat man erst eine komplette Story, wenn auch alle 10 Folgen erschienen sind!


    Viele Fantasyserien wollten schon 10 Folgen oder mehr heraus bringen, geschafft hat es meines Wissens bisher nur eine!


    Dies ist auch der Grund, warum ich mir Dragonbound erstmal nicht zulege, angebrochene Fantasy-Serien hab ich genug! Und nach der DSA Nummer hat Europa in der Hinsicht auch wenig Kredit bei mir...

    Zitat

    Original von pops
    Weirdoz hat heute die Folge 5 für den 27.11. angekündigt .


    Um so schöner... :)


    Zitat

    Original von Cherusker
    Stimmt. Echt klasse Serie. Ich freue mich, dass es nun doch bald weitergeht. Und ich bin schon gespannt, was Weirdoz nach Sacred produzieren wird. Hoffentlich geht es mit frischer Fantasy weiter.


    Da bin ich auch für! :thumbsup:

    Hallo Dr. Timmse,


    ich war gestern völlig von den Socken, als ich in meinen Briefkasten meine Bestellung vom Samstag fand. Das muss man sich mal vor Augen führen: Am Samstag bestellt und am Montag morgen schon im Briefkasten! Bisher dauerte meine schnellste pop.de Bestellung 2-3 Tage länger!


    Ich finde das eine super Sache und das soll hier auch mal ausdrücklich gelobt werden! :thumbsup:


    Dies wird dazu führen, dass ich demnächst noch mehr bei pop.de bestellen werde!


    Viele Grüße
    eisen