Mr. Claudius
: Es freut mich wirklich sehr, dass du dir am Wochenende alle 12 Folgen angehört hast! Das ist beeindruckend.
Vielen Dank auch für deine ehrliche und direkte Meinung - und deine ausführliche Rezi. Auch, wenn du viele Kritikpunkte hast, finde ich es klasse, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Danke.
marc50
: Ja, wir haben keinen Vertrieb, da wir mit Hörbüchern keinen Erfolg im Tonträgerhandel sehen. (Hörspiele dagegen verkaufen sich gut im Media Markt, Saturn, etc.). Deshalb konzentrieren wir uns nur auf den Buchhandel und haben mit LIBRI einen Partner im Barsortiment, der als zweitgrößter Zwischenhändler die meisten Buchhändler abdecken sollte. SOLLTE! Hier komme ich nun zu eurem und meinem Problem...
Snow
, Blitz, Marc50, Mr. Claudius: Danke, dass ihr hier euer Problem geschildert habt, den genau DAS GLEICHE PROBLEM habe ich in unserer Thalia-Buchhandlung auch!!!
Ich weiß noch nicht genau, was da los ist - denn nachdem mein Thalia-Verkäufer ungelogen 10 Minuten in seinem Computer gesucht hat - und ich ihm dann gesagt habe, dass LIBRI Darkside Park verkauft, hat er es endlich gefunden! Aber nicht von alleine!!! Das ärgert mich ungemein, denn das ist in der Tat ein riesiges Problem für mich. So was kann nicht sein. Deswegen werde ich auf der Leipziger Buchmesse versuchen, noch die 2 anderen Zwischenhändler KNV und UMBREIT als Barsortiment zu gewinnen, damit man Darkside Park endlich leichter findet (oder überhaupt) und bestellen kann. Das ärgert mich wirklich - schließlich mache ich Werbung und niemand kann es ordern! In diesem Sinne vielen Dank für euren Hinweis - morgen werde ich mich gleich mal bei LIBRI beschweren... 
Ich wünsche euch noch einen schöne Abend - und danke für eure Zeit,
viele Grüße,
Ivar Leon Menger