Beiträge von Leakim

    Die 10. Folge ist aber schon länger auf dem Markt. Laut Amazon seit dem 7. September :) Hab sie mir aber auch erst letzte Woche gekauft.


    Ist eine Doppel-CD zum Abschluß der Staffel, wieder mit einer Karte zum Ausklappen.



    Und mit Special-Guest Schandmaul

    Hm, nicht ganz versteh. Ist das jetzt ein alleinstehendes, einmaliges Magazin, was im November rauskommen soll? Oder ist es eine Beilage/Beitrag in einem andern Magazin?


    Ich frag deshalb auch so genau, weil ich im Pressegrosso arbeite, und somit jedes Heft, Illu, Zeitung über unseren Vertrieb läuft, wenn es im Kiosk landen soll. Oder wird es Direkt-Marketing?

    Gestern nacht / heute morgen (weil ich nicht einschlafen konnte) :) den Darkside Park zu Ende angehört. Wollte doch endlch wissen, wie sich die Fäden auflösen :D


    Unterm Strich, spannende Story, tolle Sprecherriege =)


    Nur zu empfehlen, aber wie schon jemand sagte, nichts für nebenher laufen lassen.

    Ich würde mir die Erhöhung der Seitenzahlen des Cover-Inlays wünschen. Vielleicht mit einem Who's Who? Natürlich ohne etwas von der Handlung zu verraten. Allein die Namen geschrieben zu sehen, würde schon helfen, damit man sie beim Hören besser umsetzen kann. Oder über die einzelnen Rassen, die es gibt.


    Hm, oder gibt es das schon in den Cover-Inlays? Habe die CD's im Moment nicht vorliegen. :baby:


    Als Beilage würde ich mir eine Karte der Gegenden wünschen, quasi das man die Handlung mit den Fingern auf der Landkarte verfolgen kann. :] So etwas könnte man auch auch der HP veröffentlichen.

    Huch, meine erster Beitrag in diesem Forum ;)



    Hab auch nur eine kurze technische Frage :)



    In der neuen Ausgabe von Hörbücher wird die neue Webseite des Magazins angekündigt. Steht im Editorial. (hoerbuecher.com)


    Wenn ich den Link aufrufe gelange ich aber auf hoerbuecher-magazin.de, also der alten Webseite, die nichtg die angekündigten Features aufweist, wie im Editorial aufgezeigt. Ist die Seite doch noch nicht fertig? Hat jemand das gleiche Problem?