Alles anzeigenAber sonst geht es dir noch ganz gut, oder? Mir hat man mal was von Umbesetzungen erzählt, warst das nicht sogar Du selbst bei Facebook?
Und man hätte ja mal was dazu sagen können, aber das haben weder Pandoras Play, noch pop.de getan. Sollte es nicht auch im September weitergehen?
Wie gesagt, ich habe keine Behauptungen aufgestellt, nur das weitergegeben, was Du mir gesagt hast. Ich sollte wirklich meine Kontakte überdenken.
Und mit deinem Poserposting hast Du dir eher selber eins Ei ins Nest gelegt. "Woher ich das ganze weiß: sowohl von Andreas Wilken (Pop.de), aber auch von Pandoras Play. Für was gibts denn Kontakte..."
Warum hast Du diese Megainfo nicht auch schon in "deinem" Forum geposted?
Guck mal auf den Tacho, von wann mein Posting ist, liegen ein paar Monate zwischen und ich habe es nicht mehr verfolgt, weil es mich nicht juckt. Entweder erscheint da bald mal was oder halt nicht, aber auf das Gewäsch gebe ich nichts mehr. Deshalb habe ich auch nicht bei Andreas oder PP nachgefagt.
Na, jetz isser sauer, der Herr Kugelblitz. Und ändert sogar nochma seinen Post^^
1. du willst das Gerücht von mir aufgeschnappt haben, was ja wohl nicht so ist, denn das hast DU MIR gesagt...woher du das dann hast, weiß ich auch nicht. Das nette is ja, dass ich dir nur gesagt habe, dass es noch nicht beswtätigt ist, ob die Sprecher weiterhin bei sind. Und wahrscheinlich haste dir da das Gerücht geformt. Aber das is jetz nur ne Vermutung meinerseits, keine feste Meinung oder so
2. hab ich das schon längst in unserem Forum gepostet, ich wollt hier, als ich die fragenden Posts sah, nur mal schnell dein Gerücht zerstreuen...damit die User auf dem aktuellen Stand sind.