Beiträge von ScotlandYard

    Hi.


    Ich habe die Serie immer sehr gerne gemocht und finde es schade, das schon so lange nichts mehr kommt.


    Aber solange es ES gab, war ich eigentlich immer guter Hoffung, obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht mehr wirklich dran geglaubt habe...Naja....


    Worauf ich immer gewartet habe, ist, dass wenigstens der Ausgang der Handlung irgendwie rübergebracht wird (als Text auf irgendeiner Webseite, z.B.), wenn es schon nicht weitergeht, warum auch immer....
    Die Handlung fand ich echt klasse...


    Kann mir hier irgendjemand darauf Hoffung machen? Oder glaubt ihr, da kommt nichts mehr?

    Eben auf Facebook verkündet:


    Zitat:



    Neue PERRY RHODAN-Hörspiele:
    Es geht in die »Plejaden« ...
    Am 6. März 2015 startet eine neue PERRY RHODAN-Hörspielserie bei Zaubermond. Nun steht auch der Titel der zehn Folgen umfassenden Staffel fest: »Plejaden«!


    3.000 Jahre in der Zukunft. Eine Forschungsstation im Sternennebel
    Plejaden setzt einen Notruf an Perry Rhodan ab: Die Projektion einer
    Spiralgalaxis wurde gesichtet! Wurde das Geheimnis der Unsterblichkeit
    ergründet? Von der Antwort hängt nicht nur Perry Rhodans Überleben ab,
    sondern die Existenz einer ganzen Spezies …
    Die in sich
    abgeschlossene »Plejaden«-Handlung wurde von PERRY RHODAN-Exposéautor
    Christian Montillon eigens für die neue Serie entwickelt.
    Die
    Hörspiele erscheinen monatlich ab März kommenden Jahres. Die CD-Version
    wird exklusiv bei Zaubermond erhältlich sein. Downloads gibt es bei
    Zaubermond sowie in allen gängigen Shops wie iTunes, Amazon etc.
    Weitere Infos bald!
    Zitat Ende.
    Ich finde das klingt gut!!!