Beiträge von Gambier

    Ok na dann hier zum ersten Post^^


    nach langer Zeit warum auch immer hab ich mich mal hier angemeldet und da vor ein paar Tagen meine Folge 30 im Briefkasten lag .... ich aber nicht da war konnte ich sie immerhin gestern hören und erstmal meinen Senf dazugeben. Also ich habe wirklich keine Ahnung warum aber die Serie ist einfach genial. Gut ich gebe zu zwischendurch waren schon Durststrecken, aber es gab meiner Meinung nach auch Lichblicke z.B. die 29 und die 27 fand ich doch gelungen.
    Meinem Vorredner muss ich dahingehend zustimmen Musik geil , Atmo geil, auch das Lied am Ende geil, Sprecher hammer wie immer aber doch wirklich zu viel Erzähler und ja es wurde Versucht vieles zu klären aber bitte nicht so viel in 54 mins das geht einfach nicht. Die Gehmeinisse aus 29 Folgen in einer zu klären, nein, wirklich nicht. Außerdem blieben ein paar Dinge immer noch unklar und das ende kam zwar unerwartet aber irgendwie auch so ... "eigentlich müsste jetzt noch was passieren wir wissen nicht was". Also müssen wir wohl bis zur nächsten folge warten.


    Aber egal Fazit:


    Geile Folge , bisschen zu kurz, zu viele Erklärungen und Erzähler