Beiträge von Alibaba

    Nach der tollen Premiere des sagenumwobenen "Feuer und Flamme" mit den exquisiten Sprechern, prominenten Geräuschen und epochalem Soundtrack möchte ich daran erinnern, dass das Hörspiel für jeden FREI ZUGÄNGLICH UND KOSTENLOS unter www.earliner.de zum Download bereit steht.
    Und dort gibt es auch unendlich viele andere freie earliner-Produktionen!!!
    :molwania:

    Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn Grusel-Schocker livehörspielen und "Die Drei ???" Jubiläum feiern, so würde ich mich total freuen, wenn die einsamen Internetsurfer vielleicht heute Abend ein Ohr riskieren und eine freie und KOSTENLOSE Produktion mit Profisprechern (Monty Arnold, Detlef Tams, Gordon Piedesack u.a.) unterstützen würden.


    Und wer mich kennt, weiß, dass richtig abgefahrene skurile Sachen zu hören sein werden.


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat (ohne vorherige Registrierung anonym möglich!!)
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================


    Bis nachher,
    AliBaba

    Wichtiger Hinweis:
    Der Live-Stream der Record-Release-Party zur Folge 150 von den "drei ???" startet um 20 Uhr.
    Die Live-Premiere von "Feuer und Flamme" startet um 19 Uhr und ist vor(!!!) 20 Uhr zuende.
    Also, Ausrede gilt nicht! Bitte kommt! Hört zu! Macht mit!!!


    Ein geiles Doppel-Event - wie abgesprochen!!! :D


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================

    Endlich wieder eine echte Studioproduktion von EarLiner.de!!


    Im Frühjahr 2011 habe ich mich in den Studios dacore-Audioproduktionen, Hamburg und 2day-Productions, Berlin, eingenistet und die Sprecher für ein Actionhörspiel eingeladen.


    Feuer und Flamme
    von Erik Albrodt



    Als das erste leerstehende Haus explodierte, dachte man an einen Streich.


    Als das zweite Haus explodierte, glaubte man an Vandalismus.
    Als das dritte Haus explodierte, fand man die erste Leiche.
    Und bei der nächsten Explosion wurde es zur Gewissheit....


    Es ist der Beginn einer perfiden Mordserie.


    Mike Fuller und sein Partner Kevin Cross vom NYPD werden auf den Fall angesetzt.
    Zwei wie "Feuer und Flamme".


    Rollen und ihre Sprecher:
    Mike Fuller: Detlef Tams
    Kevin Cross: Monty Arnold
    Captain Johnson: Gordon Piedesack
    Sheena Fuller: Christiane Marx
    Steve Granger: Oliver Kube
    Nicole Watson: Vera Bunk
    Kellnerin: Jessica von Haeseler
    Stimme über Funk: Erik Albrodt


    Cover & Layout: Herbert Ahnen
    Musik: Tom Steinbrecher
    Buch, Schnitt und Regie: Erik Albrodt


    >>> VIDEOMITSCHNITT <<<


    ===============================================================
    Premiere am 30.10.11 [b]um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de
    ===============================================================



    EarLiner.de - Geht direkt ins Ohr

    KILLING BEAUTIES
    !!! Sie sind wieder da !!!
    2006 als Produktion von Nuebbelitá bei der Hörfabrik erschienen. Jetzt neu aufgelegt mit z.T. neuen Sprechern, neuer Abmischung und extra komponiertem Soundtrack von Tom Steinbrecher.
    Und als wenn das nicht genug Grund zu Freude ist....
    NEIN! Das Hörspiel gibt's auch noch als KOSTENLOSEN DOWNLOAD!!!



    KILLING BEAUTIES
    von Erik Albrodt


    Sie sind jung. Sie sind intelligent. Sie sind erfolgreich. Und... sie haben ein dunkles Geheimnis...
    Alyssa Matthews und KellyRoberts sind zwei Top-Modells der Modebranche und in jeder Metropole der Welt zuhause. Aber zwischen Catwalk und Fotosession gehen sie noch einer anderen Beschäftigung nach: Sie sind Auftragskiller.
    In New York erhalten sie ihren neuen Auftrag: "Tötet Vincent Van Halen".
    Doch der Waffenlieferant Van Halen wird geschützt wie Fort Knox und scheint zudem ein Geheimnis zu haben, das unbedingt vorher aufgeklärt werden muss.


    Die Rollen und ihre Sprecher:
    ======================
    Erzähler: Horst Kurth
    Alyssa Matthews: Vera Bunk
    Kelly Roberts: Annika Weitershagen
    Leland Chambers: Dirk Hardegen
    Vincent Van Halen: Crock Krumbiegel
    Tony Petrocelli: Tino Kiessling
    "Daddy": Markus Raab
    Lisa: Mareike Möller
    Kevin: Christopher Albrodt
    Jenny: Daniela Albrodt
    Alyssa als Kind: Lena Scheuerer
    Alyssa als Jugendliche: Martinique Konhäuser
    Kelly als Jugendliche: Melissa Kumpmann
    Mutter: Birgit Bockmann
    Max: Oliver Theile
    Sekretärin: Sabine Graf
    Lincoln: Marco Rosenberg
    Police Officer: Detlef Tams
    Torwache: Ronald Salert


    sowie Erik Albrodt, Martin Stelzle, Dennis Pumm und Carsten Wilhelm


    Titelmusik: John Luskey
    Musik: Tom Steinbrecher
    Cover und Layout: Wolfram Damerius
    Drehbuch, Schnitt und Regie: Erik Albrodt


    Premiere am 27.08. um 19 Uhr auf http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Ein begleitender Chat startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat
    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.earliner.de


    EarLiner.de - Geht direkt ins Ohr


    Mission 1.1 - Das Ikosaeder-Projekt


    "Stillgestanden!" befahl Lt. Gallifrey lautstark. Sofort verstummte das Raunen in der Offiziersmesse und alle Kadetten standen stramm. Keiner wagte auch nur laut zu atmen. Doch auch wenn jeder von ihnen sich bemühte, ruhig und gelassen zu wirken: als Capt. Sulaco die Reihe abschritt, ging manchen unter seinem strengen Blick die Selbstsicherheit verloren. In ihren Köpfen begannen die Gedanken zu rotieren. Um fast jeden erfahrenen Raumschiffkommandanten der Space Force rankten sich Geschichten. Geschichten, die Furcht und Ehrfurcht zugleich bei den Zuhörern einflößten. Bei Sulaco war es anders: es waren keine Geschichten, sondern Legenden.


    Mission 1.2 - Unternehmen Dädalus II


    Erin blickte in ein Meer aus Hunderten von Facettenaugen. Sie hielt das Plasmagewehr im Anschlag, doch damit schien sie die Kreaturen nur wenig zu beeindrucken. Sie machte sich nichts vor: ein paar von den Biestern würden vielleicht dran glauben, aber eher sie es sich versah, würden sie von deren Artgenossen in Stücke gerissen werden. Grünlicher Geifer tropfte von ihren Beißzangen und das sich steigernde Knurren aus ihren Kehlen verriet, dass sie sich bald auf sie stürzen würden. Schon oft hatte Erin sich vorzustellen versucht, wie ihr Tod einmal aussehen würde: das sie nun ihr Ende im Magen eines Riesenkäfers erwartete, empfand sie als Beleidigung.


    Science-fiction, Action, spannende Charaktere zum Mitfiebern, Weltraumschlachten, Aliens!


    Die Rollen und ihre Sprecher:
    =============================
    Erzählerin: Jana Kowalski
    Erin Carter: Vera Bunk
    Benjamin Ripley: Stephan Krombach
    Francesca Damato: Katharina von Daake
    Yuri Tupolev: Marco Rosenberg
    Blake Sulaco: Marc Schülert
    Maurice Gallifrey: Oliver Theile
    Dr. Holland: Johannes Osmond
    Admiral Owen Ripley: Julien Claasen
    Pedro DiFalco: Marcus Görner
    Danielle Portman: Frauke Hemmelmann
    Vera Chang: Doro Brennecke
    Curt van Gelder: Ralf "Searge" Pappers
    Milo: Horst Kurth
    Butch: Ronald Salert
    Dr. Hagen: Sven Matthias
    Natasha Bainbrige: Jamie Leaves
    Alex Koenig / Soldat: Christopher Albrodt
    Frank Parker / Techniker: Erik Albrodt
    Finney: André Gerhardt
    Pilot / Soldat: Andreas Günther
    Pfarrer: Marco Hoppe
    Stimme über Funk: Karl-Heinz Nehoda
    Computer: Tanja Niehoff


    Buch: Karl-Heinz Nehoda
    Hochzeitsmarsch gespielt von Meinhard Schulte
    Layout und Illustrationen: Wolfram Damerius
    Musik, Schnitt und Regie: Erik Albrodt


    "Triggers" basiert auf der Hörspielserie "Generation 6" von Erik Albrodt


    DOWNLOAD

    Bitte vergesst nicht, heute einzuschalten!!!


    Premiere am 13.08. 19 Uhr : CD1 - Das Ikosaeder-Projekt
    Premiere am 14.08. 19 Uhr : CD2 - Unternehmen Daedalus II
    jeweils auf http://radio.hoerspielprojekt.de/


    Ein begleitender Chat mit den Machern startet um 18:30 Uhr auf http://www.hoerspielprojekt.de/chat


    Der Download wird kurzzeitig danach freigegeben auf http://www.hoerspielprojekt.de


    Wir brauchen eure Unterstützung und euer feedback, damit wir auch in Zukunft genug Energie haben!!! ;)

    Ich habe mir den ersten Teil vor ein paar Tagen bestellt. Bin mal gespannt. Und wenn Eric Albrodt mitmischt, dürfte es auch gut werden!

    Wie Jaxx in seinem ersten Posting bereits editiert hat: Die Zusammenarbeit war angedacht. Aktuell existieren aber keine Planungen.
    Die "Road Bandits" sind das beste, was die Hörfabrik seinerzeit rausgebracht hat. Und ich persönlich sehe die Fortsetzung solch einer Independent-Perle auch eher in der Hand von Profis.
    Ich drücke dem Projekt wirklich beide Daumen. :thumbup:
    Egal, wann es realisiert wird, es wird was besonderes!!!


    :debil:
    Alibaba


    TEEN AGENTS ( 8 ) - Schwarz, Weiß, Braun
    nach der Erzählung "Black and White" von Roland Hebesberger


    "Das Haus der Taylors ist sehr einfach aufgeteilt. Auf mein Kommando gehen wir in zwei Gruppen in das Haus.
    Es darf keiner davonkommen, hört ihr? Dieser Nigger will mir den Mord an dem Chinesen nachweisen.
    Also erledigen wir ihn, bevor er mich erledigen kann. Bewaffnet euch und macht euch startbereit."


    Ansage: Tobias Lehmann
    Erzähler: Detlef Tams
    Charlie Coleson: Christopher Albrodt
    Cathy Taylor: Sonita Sodhi
    Michael Taylor: Horst Kurth
    Frank Coleson: Stephan Böhme
    Lisa Reynolds: Marie-Christin Natusch
    Claudia Black: Oda Plein
    Brian Shannon: Tobias Diakow
    Jacob Chang: Marco Rosenberg
    Jenny Perkins: Wiebke Pannhausen
    Mrs. Shannon: Karen Schulz-Vobach
    Steve: Ralf Pappers
    Polizist: Joachim Klotz
    Credits: Sabine Graf


    sowie: David Riedel, Björn Korthof und Tom Steinbrecher


    Titelmusik: André Maurmann
    Cover: Christopher Albrodt
    Layout: Sven Matthias
    Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie:
    Erik Albrodt


    Ab 19 Uhr zum freien Download auf www.earliner.de



    TEEN AGENTS (7)
    Cyberlove
    nach der Erzählung "Hackerliebe"
    von Roland Hebesberger


    Die junge Frau war vollkommen in ihrer Aufgabe versunken. Ihre Finger
    flogen über die Tastatur und hämmerten kryptische Befehle ein.
    Sie versuchte gerade die Firewall einer Serviceagentur zu hacken.... als sie
    ein Geräusch hörte.
    Sie griff sich ihren Baseballschläger und schlich damit in den Wohnungsflur.
    Alles war dunkel. Sie machte das Licht an und war bereit, sofort zuzuschlagen. ...
    Ihr stockte der Atem. Die Haustür stand offen.
    Als sich zwei Hände wie Schraubstöcke um ihren Hals legten, wurde ihr nur
    eine einzige Frage gestellt: "Bist Du 'Cyberqueen'"?
    Dann pressten ihr die Finger das Leben aus dem Körper....



    Ansage: Tobias Lehmann
    Erzähler: Detlef Tams
    Charlie Coleson: Christopher Albrodt
    Cathy Taylor: Sonita Sodhi
    Michael Taylor: Horst Kurth
    Frank Coleson: Stephan Böhme
    Lisa Reynolds: Marie-Christin Natusch
    Claudia Black: Oda Plein
    Paul Mayer: Roman Ewert
    Leon: Ronald Salert
    Anya Black: Katharina von Daake
    Junge Frau: Wiebke Pannhausen
    Wärter: Sven Matthias
    Agent Brakes: Erik Albrodt
    Credits: Sabine Graf


    Titelmusik: André Maurmann
    Cover: Christopher Albrodt
    Layout: Sven Matthias
    Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie: Erik Albrodt
    zusätzliche Musik: "New Fields Part 2" von Tom Steinbrecher



    !!! Am 28.05.2011 !!!
    Chat ab 19:30 Uhr über den Hoerspielprojekt-Premierenchat
    Livestream ab 20:00 Uhr über http://radio.hoerspielprojekt.de/
    Freier Download ab 21:00 Uhr über http://www.earliner.de

    Warscheinlich werden die irgendwann von der Romantruhe als Geisterschocker veröffendlicht.

    Ja, das war tatsächlich im Gespräch, aber die beiden Folgen passten nicht zum Geisterschocker (zu wenig Grusel). Und da bereits eine Folge erschienen war, ist die Serie quasi verbrannt, weil niemand mit einer Folge 2 "neu starten" will. Daher zieht sich die Veröffentlichung so elend lange.
    War es früher schwer, einen mutigen "Verleger" zu finden, ist es aktuell schier unmöglich....

    Also kann das Thema raus aus diesem Bereich hier?

    Aber sowas von ^^
    "Neu" stimmt nicht mehr, von "Serie" war nix zu spüren, aber es ist ein "Mysterium", wieso ich nach so vielen Jahren immer noch sicher bin, dass die beiden anderen Folgen erscheinen werden.
    :D