Beiträge von Alibaba

    Die Action-Soap "Teen Agents" ist zurück...
    ... aber diesmal ist es kein Spaß mehr...



    Teen Agents 9 - Zerbrochen
    nach der Erzählung "Gebrochenes Selbstvertrauen" von Roland Hebesberger


    Das Mädchen stand am Brückengeländer. Der Wind zerrte an ihr.
    Noch hielten ihre Hände sie fest und bewahrten sie davor, in die Tiefe zu stürzen.
    Tränen rannen über ihre Wangen. Ihr Blick verschleierte sich.
    Das Dröhnen der Motoren drang schließlich nur noch wie durch Watte vom Highway zu ihr hinauf.
    Und als sie dann nur noch diese Stimme in ihrem Kopf hörte, ließ sie los....


    Und endlich verstummte auch die Stimme.


    Die Rollen und ihre Sprecher:
    =============================
    Ansage: Tobias Lehmann
    Erzähler: Detlef Tams
    Charlie Coleson: Christopher Albrodt
    Cathy Taylor: Sonita Sodhi
    Michael Taylor: Horst Kurth
    Nina Coleson: Kirsten Schmädeke
    Frank Coleson: Stephan Böhme
    Lisa Reynolds: Marie-Christin Natusch
    Ron Harris: Tom Steinbrecher
    Richard Lang: Ronald Salert
    Zack Brannigan: Dirk Hardegen
    Leo: Sirius Kestel
    Arzt: Sven Matthias
    Mrs. Hayes: Karen Schulz-Vobach
    Susan Hayes: Katharina von Daake
    Credits: Sabine Graf


    Titelmusik: André Maurmann
    Cover: Christopher Albrodt
    Layout: Sven Matthias
    Drehbuch, Musik, Schnitt, Regie: Erik Albrodt
    zusätzliche Musik: Michael Donner


    Ab 04.03.2012 um 20 Uhr zum kostenlosen Download auf www.earliner.de
    Have Fun!!!!!!

    Moin Ihr Lieben,


    Es gibt ein Genre, dem im Hörspielsektor keinerlei Interesse geschenkt wird: Romantik-Thriller!
    Was für eine Herausforderung für einen unabhängigen Hörspielproduzenten.... :maul:

    John Lindenberg ist mit seinem Leben zufrieden.
    Er hat einen guten Job, eine wunderschöne Frau und Pläne für die Zukunft.
    Doch John sollte sich Sorgen machen.
    Denn der Tod hat bereits seine Spur aufgenommen.


    Da tritt eine junge, attraktive Frau in sein Leben und nimmt sein Schicksal in die Hand.
    Denn nur sie kann John retten.


    Lirael.
    --------------------------------------------------------------------
    Sprecher:
    Lirael: Vera Bunk
    John: Tino Kiessling
    Sariel: Felix Würgler
    Melinda: Christiane Marx
    Museumsführer: Detlef Tams
    Besucher: Horst Kurth
    Bedienung: Janine Koch
    Gangster: Andreas Hegewald
    Mrs. Granger: Eva-Maria Kurz
    Museumsbedienstete: Rabea Wieneke
    sowie Mica Wanner, Sonja Rörig, Stefanie Puke, Karin Schumann,
    Marco Rosenberg, Frank Hammerschmidt, Ernszt Dubitzky, Achim Zien,
    Andreas Schebesta, Christian Pradel, Erik Albrodt


    Jingle: Jamie Leaves
    Credits: Marc Schülert


    Cover & Layout: Herbert Ahnen
    Musik: Michael Donner
    Skript, Schnitt, Regie: Erik Albrodt


    Hauptaufnahmen bei 2day-Productions, Berlin im April 2011.
    ---------------------------------------------------------------------
    Demnächst bei www.earliner.de


    Und für Teaser-Fans: Lirael

    Die Zeit ist um... für alle!!!


    TWILIGHT MYSTERIES
    Folge 2 - Tödliche Visionen

    Tom Fawley ist ein Medium.
    Er kann in die Zukunft blicken. Eines Tages sieht er den Tod seiner
    früheren Kommilitonen voraus - darunter auch den seiner Lebensgefährtin
    Helen.


    Der Tod sucht sich gnadenlos seine Opfer und das Team von Doktor Zephyre
    muss im Kampf mit der Zeit versuchen, die Visionen nicht Wirklichkeit
    werden zu lassen…


    "Twilight Mysteries meet Final Destination"


    Rollen und ihre Sprecher
    =====================================
    Intro: Klaus Sonnenschein
    Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
    Dave Edwards: Kim Hasper
    Nina Salenger: Kellina Klein
    Inspektor Morris: Bert Stevens
    Tom Fawley: Stefan Krause
    Helen McKinley: Magdalena Turba
    Colin Monroe: Carsten Wilhelm
    Harris: Crock Krumbiegel
    Arzt: Horst Kurth
    Moderator: Bodo Venten
    Frau: Birgit Bockmann
    sowie Simeon Hrissomallis


    Jingle: Jamie Leaves
    Cover und Layout: Wolfram Damerius
    Maintheme: Carsten Jessen
    Musik: Michael Donner
    Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt


    Ab 12.02. kostenlos auf http://www.earliner.de

    Das kann ich nur unterschreiben. Was heutzutage an Schrott in den Markt gepumpt wird, der leider auch noch gekauft wird, das geht auf keine Kuhhaut. Billig und in Masse runtergekurbelt, was man leider auch dementsprechend hört und dann die Sachen von Erik, die wie aus einem Guss wirken.

    Glaubt mir, ich habe in den letzten Jahren alles versucht. Aber nach dem Verkaufsflop der ersten Folge war die Serie verbrannt. Niemand hat sich ernsthaft getraut! :(

    Cool! Werde mir wohl auch noch mal die überarbeitete Fassung der ersten Folge anhören, bin aber eher gespannt auf die Folgen 2 und 3. Sind die schon fertig oder waren die sogar schon fertig und werden jetzt wie Folge 1 auch noch mal "remastered"?

    Alle Folgen sind fertig überarbeitet. :!:
    Es macht also schon Sinn, sich auch die erste Folge nochmal zu ziehen. Dann hört sich alles wie aus einem Guss an :)

    2007 hatte ich die bekloppte Idee, dass ich mal etwas kommerzielles versuchen sollte.
    :uglylol:
    Aber ich habe immer gesagt, wenn niemand es kauft, dann verschenke ich es!!!!


    Hättet Ihr Bock auf eine dreiteilige-Hörspielserie mit meinen schrägen Ideen und Berliner Synchronsprechern?


    Dann möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk machen:


    Ab 24.12. gibt es den ersten Teil der dreiteiligen Mystery-Hörspielserie für euch zum freien Download!!!
    Es sind alles abgeschlossene Folgen, also keine Angst vor Cliffhangern und Serienfrustrationen!!!
    Remastered, neu abgemischt, neue Musik!


    TWILIGHT MYSTERIES
    Fluch der Unsterblichkeit



    Düstere Legenden, Katastrophen, mystische Wesen, paranormale Erscheinungen! Aberglaube oder Wirklichkeit? Seit jeher versucht sich die Menschheit durch Wissenschaft und Technik von ihren Ängsten zu befreien. Doch sie ignoriert dabei eine Macht, die im Dunkeln existiert. Sie hat ihren Unterschlupf in der Finsternis. Sie ist uralt und lebt versteckt im Verborgenen. Seit Ewigkeiten lauert sie im Schatten, und wenn es niemand erwartet..... wird sie blitzschnell zuschlagen. Wenn die Antwort auf unsere Ängste irgendwo da draußen ist, dann müssen wir das Licht ins Dunkel bringen.

    Twilight Mysteries – Wenn die Angst dich einholt...bleibt dir nicht mehr viel Zeit.


    Unsterblichkeit... gibt es die wirklich?
    Die parapsychologische Team von Dr. Zephyre wird unvermittelt in einen Fall hineingezogen, der diese Frage scheinbar bestätigt.
    Aber ist Unsterblichkeit ein erstrebenswertes Gut? Oder kostet sie einen Preis, den andere zahlen müssen?


    Intro: Klaus Sonnenschein
    Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
    Dave Edwards: Kim Hasper
    Nina Salenger: Kellina Klein
    Inspektor Morris: Bert Stevens
    Jason Sanders: Tobias Kluckert
    Mark Richards: David Nathan
    Norma Richards: Birgit Bockmann
    Moderator 1: Wolfgang Strauss
    Moderator 2: Bodo Venten
    Autofahrer: Horst Kurth
    sowie Simeon Hrissomallis


    Cover und Layout: Wolfram Damerius
    Maintheme: Carsten Jessen
    Musik: Michael Donner
    Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt


    (c) Erik Albrodt, 2011


    Ab 24.12. kostenlos auf http://www.earliner.de

    Bei der letzten Pater-Brown-Box kamen mir die Tränen: Versprecher und doppelt gelesene Sätze!!!
    Sowas kriegt man nicht mal im Amateurlager serviert.
    Das war's für mich!