Beiträge von Knaecke

Sorry - meine Glaskugel ist grad bei der Politur und Ivar hat die Dodo HP auch nicht auf dem Laufenden - da erscheinen 5&6 in 2009 :gruebel:

Harren wir der Info von Ivar =)

Zitat

Original von Captain Blitz
    Um gleich mal dem unwissenden Gequatsche einiger Gesellen vorzubeugen:

Die Serie ist NICHT eingestellt! :rolleyes:

Sorry, ich weiß nicht, wie man die Schrift auch noch blinken lassen kann. :debil:

Dann teile doch mal Dein Wissen mit denen von dem grossen Buch und CD Versender der Amazonen - die R E G E L M Ä S S I G darüber informieren, dass es ihnen leid tut, die Serie aber eingestellt wurde. Die ganzen Bestellungen stornieren und danke sagen.

Zitat

Original von ErsterDetektiv
    Hm, kann das sein, dass das an deiner Glotze bzw. deinem Player liegt? War hier sowohl auf dem Notebook, als auch am Fernseher überhaupt kein Problem!

Ich glaub eigentlich nicht - andere DVDs spielen ohne Probleme. Auch der Superpapagei. Deswegen war meine Frage ja - hab ich ein Problem, oder haben andere User auch so eine Erfahrung gemacht.
    Und leider hat meine "Glotze" keinen Integrierten Soundchip der automatisch hoch oder runterregelt - das muss ich noch händisch machen... Der nächste wird's aber haben :molwania:

wenn das nicht schon sooo lange her wäre.....
    Ich vermute, ich hab eine Kasette mal zum Geburtstag oder Weihnachten Anfang der 80er bekommen... Und damit fing alles an. Irgenwann hab ich dann ausgesetzt (als Teenie hat man anderes im Kopf) und dann wieder drüber gestolpert. Witzig wie man gemeinsam erwachsen wurde und wieder einsteigt.

Und TKKG war damals schon ein No-Go :grins:

Hallo,

ich hab mir gestern die DVD auch zum ersten mal angeschaut - und musste leider wie ein "Heftlesmacher" mit der Fernbedienung daneben sitzen - die Lautstärke schwank doch sehr (oder bin ich da ne Ausnahme ??). Mal musste ich aufpassen, dass meine Nachbarn nicht aus'm Bett fallen in Abwechslung mit - was hat der nun gesagt ?
    Klar, dass bei einem Live-Event ein starker Unterschied ist zwischen normalem Text und Ausrufen und Musikeinlage, hat mir den Genuss aber sehr geschmälert :(