Die Schrift gefällt mir gut ,aber der Hintergrund ist doch sehr blass.
Beiträge von Mainkind
-
-
Ich benutze Phonostar zum aufnehmen von Radiosendungen.Leider gabs den Sender dort nicht.Ich habe ihn jetzt vorgeschlagen zum aufnehmen in die Senderliste und heute erfolgreich eine email mit positiver Antwort erhalten.Nun kann ich die Sendung aufnehmen.Wann fängt sie denn an?
-
lady BeDfort und das Geheimnis der Tauben
-
Sherlock Holmes Der blaue Karfunkel
-
So,das Abo auf podcast.de hat funktioniert.es ist drauf ,habe nur ganz kurz reingehört weil ich jetzt zur Arbeit muss.Hört sich schon sehr gut an.Freu mich drauf.
-
Paul Coelho der Alchimist Teil 2
-
gerade auf bayern2 Daphne du Maurier :Wenn die Gondeln Trauer tragen
-
Edgar Allan Poe Die Grube und das Pendel
-
Zitat
[i]Original von Dennis Rohling[/i
Aber wir versprechen euch:
Sobald die anderen Serien sich ähnlich gut verkaufen, schmeißen wir Bedfort aus dem Sortiment und satteln um
Das ist nicht komisch -
Zitat
Original von blackmail82
Das hier hat Dennis in einem anderen Thread bei uns angekündigt:
Vielen lieben Dank,hätte ich ja auch selber drauf kommen können auf der Webseite nachzuschauen. -
Edgar Allan Poe Folge 1
-
Der Alchimist von Paul Coelho 1.Teil
macht nachdenklich und wirkt sehr beruhigend -
Das ist schön,so weiss ich schon mal wann es Nachschub für Beddy Süchtige gibt. Kommt gleich in meinen Kalender.Gespannt bin ich auch auf Jekyll.
Wann gibt es eigentlich die 2,Folge von Mythras?Doch noch dieses Jahr? -
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgegoogelt und mich informiert,was ein Podcast ist und wie das ganze funktioniert.Ich habe jetzt einen Podcatcher ,der Podcast.de heisst und damit konnte ich deinen Podcast einwandfrei anhören.Ich fand ihn sehr nett .Du hast eine symphatische Stimme und die Geschichte hört sich sehr interessant an.Ich kannte dieses Hörspiel bisher nicht ,bin über dieses Forum daraufgestossen.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit ,
-
Ich habe gestern den 2.Teil von Dorian Hunter gehört und bin schwer begeistert.Die Geräuschkulisse ist phantastisch und die Musik sehr beeindruckend und ein bisschen unheimlich.Die nächste Folge werde ich wohl nicht mehr im dunkeln hören.Die Geschichte ist ausgesprochen spannend und ich überlege jetzt es vielleicht auch mal zu lesen.
-
Dorian Hunter Teil 2
hätte ich lieber nicht im dunkeln hören sollen-sehr unheimlich,aber genial ,vor allem die Musik -
Dorian Hunter Teil 2
Sherlock Holmes Der blaue Karfunkel (maritim) -
Sohies Welt zu Ende gehört
-
Sophies Welt Kapitel 5-11
so langsam verstehe ich den Zusammenhang zwischen Sophie und Hilde -
Sofies Welt Kapitel 4
wird immer interessanter ,aber man muss ganz schön aufpassen um bei den ganzen Philosophen nicht durcheinander zu kommen