Beiträge von SilentBob

    Zitat

    Als Beilage würde ich mir eine Karte der Gegenden wünschen, quasi das man die Handlung mit den Fingern auf der Landkarte verfolgen kann. :] So etwas könnte man auch auch der HP veröffentlichen.

    Das kann ich nur unterstreichen. Eine Landkarte des jeweiligen Handlungsortes fände ich super... (ist ja auch quasi bei jedem Fantasy Roman Standard)


    Achja...wenn ihr schon dabei seid...Hätte auch nix gegen Grundrisse von besonderen Orten...z.B. Das Luftschiff, Der Dungeon usw... keine Ahnung ob das irgendjemanden interessiert...mich als alten Rollenspieler auf jeden Fall :]

    Nagut..hast mich überzeugt.


    Habe nun VORKASSE angewählt (eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht) und im Textfeld noch einmal auf den Wegfall der Versandkosten und die Zahlung auf Rechnung hingewiesen. Hoffe das klappt jetzt so.

    Danke für den Hinweis. Wir werden ne extra Aboseite einrichten.

    Wie siehts denn nun damit aus? Auf eurer Seite stehen immer noch Versandkosten...und wie ist das nun mit dem Bezahlen pro verschickter Folge ?


    Sorry, ich würd euch ja gerne unterstützen...aber ein bißchen mehr transparenz auf der Seite wäre wünschenswert. Zumal Amazon die Cds für 3 Euro weniger anbietet.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre für die 5 CD Variante (oder sogar für die 6 CD Version). Wie schon einmal erwähnt, bin ich problemlos bereit, für gute Qualität auch ein paar Euro mehr zu bezahlen. Wenn es hierbei natürlich um sinnvolle Kürzungen geht, bin ich natürlich für die 5 CD Variante. Aber nur um die CDs etwas günstiger zu machen die Story zu kürzen finde ich ist der falsche Weg. Ein kostenloaser Download ist zwar eine tolle Sache, ich habe aber gerne die kompletten Storys auf CD.

    Sind nicht beide Welten, also Dragonlance und die Forgotten Realms komplett unabhängig voneinander und die Verbindung ist einfach, dass sie beide mit den Regelwerken und damit zum Kosmos der D&D-Reihe gehören?

    So ist es. Mit D&D und AD&D hat das nix zu tun, weil es sich dabei lediglich um die Spielregeln bzw. die Version der Regeln handelt.


    Dragonlance (Krynn) und Forgotten Realms (Faerun) sind jeweils unabhängige Welten, wie z.B. Mittelerde und die Scheibenwelt.

    Wie ich sehe, gibt es auf der Seite nun auch eine Abo Funktion. Beginnt das Abo dann immer mit der nächsten Nummer? Oder mit der Aktuellen?


    Da ich die ersten 3 Teile schon besitze, würde ich ungerne das Abo mit Folge 1 beginnen ;)

    Heute werde ich mal versuchen endlich die Hörspiele zu hören, ich muss wieder in meinen Rythmus. ;)

    Da sagst du was...ich versuche gerade die Sternenozean Hörspiele zu komplettieren und kaufe sie aus verschiedenen Quellen immer so günstig wie möglich. Dadurch auch nicht der Reihenfolge nach. Theoretisch könnte ich gerade so ca. 10 Folgen am Stück hören. Dorian Hunter muss ich auch noch 4 Stück nachholen.
    Aber irgendwie sind mir Hörspiele fürs Auto zu Schade...da ist man irgendwie immer mal wieder abgelenkt, wenn dich mal wieder irgendso ein Ennepetaler ausbremst. Also hör ich die lieber zuhause. Und zuhause will die Frau nur 3 Fragezeichen hören..schwierig...schwierig...


    Für Die letzten Helden kann ich mir ja jetzt erst einmal 4 Monate Zeit nehmen.


    Gerade den Preis sehen wir in keinster Weise als Kritikpunkt. Wir haben zwei Möglichkeiten. Wir reduzieren die Produktion um 70 Minuten pro Folge! Dann sollten 9,99 in Ordnung gehen. Aber ich denke das liegt nicht im Interesse der Hörer. 2Cds sprich eine CD für 7,50 für eine Produktion in dieser Qualität und in diesem Ausmaß ist sicher ein sehr fairer Preis. Die Versandkosten werden in Form eines Abos in Zukunft verschwinden!

    Absolute Zustimmung. Außerdem ist es doch wohl so, dass die Hauptkäuferschicht nicht aus 12 Jährigen Schülern besteht, die sich die CDs von ihrem Taschengeld kaufen müssen.
    Ich bin gerne bereit für Qualität (inkl. längerer Laufzeit) ein paar Euro mehr hinzulegen.


    Also immer her mit dem Abo. Da wäre ich sofort dabei und drücke euch (uns uns) die Daumen, dass die Verkaufszahlen gut aussehen.

    So bin gerade mit der ersten Folge fertig geworden.


    Und ich bin total begeistert!! Ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr von der Qualität her an die Drizzt Hörspiele herankommen würdet, aber was ich da gerade gehört habe, ist absolut auf dem gleichen Level. Grandios! Atmosphäre, Musik, Sprecherleistung...hier stimmt meiner Meinung nach wirklich alles.


    Habe zwar Folge 2 und 3 noch nicht gehört, aber muss trotzdem schon mal nachfragen.


    Wann gehts weiter mit den Folgen 4 - 6 ? :D

    Meine Vorfreude steigt beim Anblick der Cover gerade ins Unermessliche ;-)


    Wie sieht das Ganze denn im Regal aus? Werden die Hüllen auf die Anzahl der Cds abgestimmt oder wird es Schuber mit normalen Jewelcases geben oder Digis ? Oder wie oder watt ?

    Zitat

    Einmal zahlen, immer vor der VÖ das Hörspiel im Briefkasten haben!

    Öm...ja...also die neue Tony Ballard Folge ist auf jeden Fall schon seit gestern bei Amazon auf Lager. Aber im Briefkasten hatte ich bisher nix :-(