Zitat'Na kommt herein Jungs - nehmt platz.'
Beiträge von Dinosaur
-
-
'... und die Geisterinsel'
Bob und Peter hätten wohl doch besser die 'Filmfritzen' zur Insel mitgenommen, um das Geld zu suchen.
-
stimmt - war wohl zu leicht !?
-
Zitat
'So - das war`s'
-
'... und der Super-Papagei'
-
stimmt !!!
... kann man 'Sil-Beeren' essen ??
-
Zitat
'Dabei hatte der Sommer so friedlich angefangen.'
-
... sie lief den Hang hinunter - die wandelnde Vogelscheuche.
'... und der Ameisenmensch'
-
so ist es !!!
-
Zitat
'Wann geht´s los?'
-
... irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht!
Ich habe auch alle vier Folgen der Neuauflage:
Folge 1 - Cover OK !
Folge 2 - Cover OK !
Folge 3 - Cover ganz leicht geknickt (gewellt wäre wohl der bessere Ausdruck), aber nicht sehr stark, so dass hier meinerseits kein Austausch notwenig ist
Folge 4 - Cover OK ! -
könnte '... und der grüne Geist' sein,
aber da sagt Peter:
'Nein Mr. Carlson, ich glaube, dass haben Sie nicht getan.' - beim Schließen des Panzerschrank die Zahlenkombination wieder eingestellt.... aber bei der Erwähnung des Namen wäre es wohl zu leicht gewesen
-
Ben Jackson und '... Teufelsberg' ist richtig!
-
Zitat
'Was ist hier los?'
-
'... und die gefährliche Erbschaft'
(Aufforderung von Mr. Dillon an die drei Fragezeichen, nachdem sie vor dem Bumerang in Deckung gegangen sind.)
-
'... Phantomsee' ist natürlich richtig
Mit deiner Zusatzbemerkung beschreibst du genau das, was ich auch oft beim Zitate-Raten feststelle: Man kennt das Zitat, weiß meistens auch wie die nächsten Sätze lauten und wer weiterspricht - hat also fast die ganze Szene komplett im Kopf - und weiß trotzdem nicht welche Folge es ist. Aber das ist meiner Meinung nach genau das, was den Reiz dieses Threads ausmacht.
-
von mir heute mal was Leichtes:
Zitat'Immer diese Vorträge'
-
'... Narbengesicht'
Ernie ist zuständig, da er von Alejandro beauftragt wurde das 'Geschäft' abzuwickeln. -
'Zauberspiegel' ist richtig.
-
Zitat
'... klingeln wir mal - ach geht nicht - klopfen hilft auch'