is klar, aber wehe wir haben dir zu wenig sahne gegeben - nächstes mal bekommst du deine eigene flasche, nur für dich
back to thread
is klar, aber wehe wir haben dir zu wenig sahne gegeben - nächstes mal bekommst du deine eigene flasche, nur für dich
back to thread
Maltin
: naja, wer schon sahne-fetischist ist, mag auch dorian gray
eine weitere fortbildungsmöglichkeit ist, wenn du dich einer amateurbühne anschliesst und du dann über den bund deutscher amateur theater seminare belegst, die finden in jedem bundesland statt, meistens am wochenende, die kosten nicht die welt und du kannst mal reinschnuppern, ob die "theaterarbeit" dir liegt.
ich geh doch mal ganz stark davon aus, dass auch ich dort auftauchen werde.
joa, kann man nicht anders sagen, klingt nach nem hörspiel, wo man auf jedenfall mal reinhören sollte - ich zumindest werde es tun.
ebenfalls drei fragezeichen - schatten über hollywood
gibt definitiv bessere folgen - man war die mies !!!
und wenn nicht, trete ich ihn dir hin, also deinen dicken hintern !!!
Mark Brandis - freue mich schon auf die nachfolgenden Folgen.
ZitatOriginal von Maltin
naja... gleich am Anfang wird bei der Geburtsszene schon ziemlich rumgeblökt... da is Essich mit Schlafen
ach, du bist nen weichei
zum einschlafen eignet sich sowas hervorragend, genauso wie schattenreich oder ähnliches - zum anfang nen bißchen krawall, dann etwas ruhiger, dann wieder krawall, das bringt die nacht auf trab
volker brandt ist so ne sache, im hörspiel kann ich mich allen vorrednern nur anschließen - eher lahm, aber ich habe ihn mal in hh im schauspielhaus gesehen, da war er ne glatte 1 !!! aber egal, zudem nervt mich henry könig in zamorra - fand ihn unheimlich pathetisch und nervig - wenn auch frühere sachen von ihm genial waren
bei mir wird es gleich don harris geben, schon was zum ruhig schlafen
ja, wat denn sonst, als hamburger gehört das halt dazu
so, der neuling muss ja auch mal nen lebenszeichen geben - bei mir wird es heute abend der gute alte dobranski sein - kiffer, eis und tote dealer