Vieleicht Folge 100 "Toteninsel"??
Beiträge von Tango
-
-
Naja...
Ist zwar besser als das vorherige Lied, aber toll find ich es auch nicht.Note: 3-
-
Das was zu hören ist, ist doch schon mal gar nicht schlecht.
Bin auch auf die Vollversion gespannt. Und hoffentlich ist sie besser als das jetzige Gedudel. -
Hallo zusammen,
Auf der Europa Seite gibt es wieder mal eine Shop Aktion.
Wenn man im Shop einen Bestellwert von mindestens 45€ erreicht, kriegt man einen Europa Koffer gratis dazu.
Und es gibt noch weitere Aktionen.
Also anschauen: -
Zitat
Original von Swetty
Cool da hat wer den gleichen Geschmack wie ich.
Nacht in Angst ist halt schon ein Hammer folge
Da hasst du recht.
Ist wirklich ne super Folge. -
Nacht in Angst
Stimmen aus dem Nichts
Und Nummer drei... da gibt es zu viele -
Zitat
Original von JTaxidriver
bei Media Markt gibts die Dr3i in dreier Boxen zu je 14 Euro. So günstig ist das Angebot nicht.Hm...
Hast recht und marc auch. Irgendwie müssen die es ja Los werden.Aber es gibt ja ab 35€ ein Die Dr3i T-Shirt. Ist wenigstens etwas.
-
Tagchen Hörspielfans,
Auf www.natuerlichvoneuropa.de gibt es jetzt Die Dr3i Hörspiele zum Sommerpreis und wer dort Ware für mindestens 35 Euro kauft kriegt ein Die Dr3i Shirt umsonst.
Mal vorbeischauen. Wie immer auf: http://www.natuerlichvoneuropa…fid=156&mpid=309105&pfid=t
-
Die Bücher die ich von denen gelesen habe waren alle eigentlich ganz gut, und werde mir deshalb warscheinlich auch mal ein Hörspiel anschaffen. Hört sich ja ganz interessant an.
-
Nicht schlecht deine Geschichte. Bin zwar noch nicht fertig aber macht Spaß zu Lesen.
-
Vielleicht Das Sternentor?
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Der Link funktioniert nicht.Arbeitest du für Sony BMG/Europa?
So der Link müsste jetzt funktionieren.
Schön wärs wenn ich dort arbeiten würde.
-
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Ja, schon gehört, aber die kriegen doch so oder so andauernd Gold.Find ich auch gut.
-
Nochmal Hallo,
Es gibt wieder ein neues Video von den Drei ??? auf Amazon zu sehen.
Aber das ist noch nicht alles, es gibt jetzt sogar einen eigenen Shop für Die drei ??? auf Amazon.
Also mal reingucken:
-
Tag zusammen,
Schon gehört, Die drei ??? Folgen 121 und 122 haben den Anfang 2008 neu geschaffenen Audio-Kids Award in Gold für je 100.000 verkaufte Produkte erhalten.
-
Wirklich gut.
Danke Swetty.
-
Zitat
Original von DeLorca
Genau, alle ersten Folgen zusammen, dann alle zweiten etc...
Nein. alle Die drei ??? nach folgennummern dann alle TKKG nach Folgennummern dann.....
-
Ich sortiere sie nach den Folgennummern. Ist dann einfach einfacher die Folgen zu finden.
-
Ich werde gleich mal Die drei ??? und der Nebelberg reinschmeißen. Eine sehr starke Folge wie ich finde.