Beiträge von TheBite

    Zitat

    Wer die Meldung liest, stellt fest, das es nur unglücklich formuliert ist. Es wird geschrieben, das die Auflage vom Presswerk "ausverkauft" ist, also "im Handel" komplett vorliegt. Das ist aber kein Ausverkauf. Ausverkauf wäre, würde es keine CD mehr geben ...und eine Nachauflage erforderlich sein, dem ist nicht so. Sehr sehr verwirrend...


    oder einfach sehr sehr clever ;)


    ein wenig überzogen finde ich das werben mit aufklebern (sind diese doch eigentlich reine r&b werbung) und einem erweiterten booklet in der 1. (hüstel) auflage, wenn ein bereits im netz gepostetes 6 seitiges vorwort das wort limited und special verdient weiß ich auch nicht mehr. :gruebel:

    ich denke mal der aufhänger über falsche worte ist hier mal grundverkehrt. fakt nämlich ist in manchen teilen deutschlannds gehören bestimmte ausdrucksweisen durchaus zum regionalen jargon. in anderen regionen klingt sowas dann immer befremdlich oder "falsch". dies ändert aber nichts an der tatsache das man sich über so etwas bewusst sein sollte wenn man auf so etwas herum reitet. für mich ist zerrissen ein völlig normaler umgangssprachlicher begriff den ich selber auch oft benutze ;)


    mal davon ab ein wort! es gibt serien da muss man ganze textpassagen kritisieren. aber das wäre wohl zu aufwändig hmm!? :) da klingt es eben scheiße aus einem guss, was wohl stimmiger sein muss ;)


    nuja back to topic, musste ich aml loswerden :wink:

    nun ja zumindest wurde von seiten des labels um feedback gebeten. und ich denke dies hat es gegeben.aber die quintessenz aus dem ganzen würd mich ja schon mal interessieren.

    gibt es hier eigentlich mal was neues? hat sich hörformat mal zu der crowdsurfing aktion geäußert und das was daraus hervorgegangen ist?

    na hat mal jemand sehr aufmerksam die folgenreich ankündigung gelsen!? ;)


    Am 27.04.2012 erscheint die fünfte Die Elfen Folge „Elfenwinter“ als CD und Download. Diese Folge bildet den Abschluss des ersten Hörspielzyklus' nach dem gleichnamigen Roman von Bernhard Hennen „Elfenwinter“. Mehr Informationen zu dieser Folge gibt es in Kürze auf folgenreich.de!


    habs mal fett hervorgehoben ;)


    heißt wohl blumig es kommt ein weitere richtig!?

    so erst mal danke für das große suche feedback.hab das gute stück nun auch gehört und kann mich thomas76 erhlich gesagt nur anschließen. nach all den lorbeeren bin ich eigentlich nur endlos von diesem hsp enttäuscht.der dombau, sein wir ehrlich, wird nur am rande gestriffen und als grund für des teufels auftreten genommen. spannend fand ich es zu keiner zeit und auch unter unheimlichen momenten habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt. am meisten aber hat mich das völlig sprunghafte dialogbuch gestört. völlig deplazierte und viel zu lange ausflüge ins ur kölsch, die mit der geschichte nicht mal wirklich etwas zu tun hatten haben sogar einfach nur genervt. selbiges galt für französichen akzent oder shakspearsches geschwafel. fand es völlig neben der spur das einfach leute die komplett normal reden im nächsten track sprechen wie bei einer faust aufführung.hat das ganze durchweg unglaubwürdig gemacht.hier hat man vieles gewollt aber wenig erreicht. denn weniger wäre hier deutlich mehr gewesen. großartig hingegen war die instrumentierung(auch wenn hier einiges aus der carmina burana kam)und fast alle stücke irgendwie schon bekannt waren. auch an den sprechern gibt es nichts auszusetzen. inhaltlich aber hat der kölner dom mich äußerst aufgebläht und dialogmäßig sprunghaft einfach nur gelangweilt.

    was ich nett fände ist eine recht genaue vö liste kommender hsp. immer mal schnell schauen wann was kommt. datenbanken ect bräuchte ich aber auch nicht wirklich.