Beiträge von TheBite

    nunja das wären bis ende februar eh noch 6 wochen. da lagen die feiertage dazwischen die dieses mal alle auf nen wochentag fielen! ich denke abwarten und tee trinken da kommt schon was.

    was hat eine hörprobe mit einer schlussendlichen bewertung des hörspiel zu tun? eine hörprobe ist ein auszug das solltest du doch am besten wissen. und dieser auszug gefällt mir nicht und ist deutlich zu lang. aus mickymaus.das ist meine meinung und hat mit einer objektiven hörspiel bewertung am ende wenig zu tun wenn das restliche hörspiel ansonsten gut ist. aber wir werden sehn oder besser gesagt hören.

    ganz ehrlich, ich finde die hörprobe furchtbar. banales gerede. ellenlange aufzählungen. das hätte man deutlich kürzen können, sollen und müssen. haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker als appetizer.

    wenn special dann sowohl cd als auch download.unterschiede sollte es hier nicht geben. nun kann man das sogar noch so auswalzen das nur käufer der erstauflage in den genuss diverser goodies kommen. outtakes oder interviews das lasse ich mal dahingestellt. so bekommen erstkäufer und treue fans so etwas wie einen kleinen dank. ob dieser nun dem einen schnurz egel ist oder den anderen sehr anpsricht ist ja jedem selbst überlassen.besonders ärgerlich empfinde ich special editionen im musikbereich. mehr songs oder boni die teilweise erst nach der normalen cd variante erscheinen und ein schlag ins gesicht der wahren fans sind. sowas fällt für mich klar unter abzocke.

    witz an witz funktioniert nicht? die eins live retter funktionieren formidabel. von so etwas gibt es leider viel zu wenig. wobei comedy natürlich ein sehr weitläufiges feld ist. infantil, sarkastisch oder mit dem holzhammer. da kannst du drei fans was vorspielen und jeder wird es anders finden.

    nope ich poste lediglich meinen unmut zu itunes. ich mag es einfach nicht. das ist auch nichts persönliches sondern lediglich eine, MEINE meinung. das steht aber auch genau dort. ich hätte es gern gehört um eventuelle hintergründe zu erfahren.wenn diese dort nicht vorhanden sind dann ist das ok wie schade.das ändert ja an der qualität des eigentlichen hörspiel nichts.aber über das pro und kontra von specials lässt sich sicherlich endlos dabattieren oder streiten right?

    seh ich mit dem bonus interwview übrigens recht zwiegespalten. es ist ja jedem selber überlassen on er nach dem hsp ausschaltet oder sich das interview noch zu gemüte führt. und gerade bei der traumtänzer hätte ich es sehr wichtig gefunden als nicht kenner der reihe ein wenig backgroundinformationen des autors zu erhalten. für mich ist itunes pures gift. ärgere mich immer wieder über so genannte specials die nur geld kosten und nicht wirklich kundenfreundlich sind.

    versteh das gaze hadern auch nicht ganz. die folgen sind deutlich länger geworden und es bleibt nun zeit mehr zu erzählen. es ist utopisch sich vorzustellen oder gar zu wünschen das jeder seine romanhighlights bekommt. wenn hier 10 romane zumindest thematisch angerissen in einem hörspiel verwurstet werden stört mich das nicht die bohne. sinclair wird größer,. komplexer und kommt wesentlich schneller vorran. so what!? und sind wir mal erhlich diese stellenweise nach schema f zusammengestuselten versatzstücke der romane, die zudem immer den selben ausgang haben ( kanonenfutter rein in die story und 5 min später tot) können ja wohl nicht erstrebenswert sein. so etwas überspringt man. und was macht man dann der kaum noch vorhandenen handlung die am ende bleibt. man verbindet sie mit anderen handlungssträngen. erhardt macht hier nen verdammt guten job genau wie bei hunter. aber vielleicht ist handlung mit hirnschmalz und ein klar gezeichneter weg nicht jedermanns sache ;)

    kommt sicherlich beides hin. aber je nachdem wieviele titel man zu erfüllen hat um aus dem vertrag raus zu kommen macht es doch auch sinn die dinger zu fertigen, hin zu klatschen und zu sagen das war , macht damit was ihr wollt. jetzt sind wir raus. oder im besten fall zu gewinnen und die teile selber zu brigen.