Beiträge von TheBite

    sehe ich genauso. so lange vor release ist solch ein Preis nicht reprentativ. zumal amazon ja auf tiefpreisgaratie pocht und du eh den tiefsten preis bekommst den du anderswo gesehen hast. verstehe also das genöle nicht. abwarten. zumal die serie quallitativ dermaßen hochwertig ist das sie auch diesen preis rechtfertigen würde. aber das nur am rande.

    Zitat

    Schon mal daran gedacht, dass die Zielgruppe nicht aus mündigen Hörern besteht?


    jupp hab ich. das steht auch außer frage. allerdings schielt man mit machart und aufwand ganz klar auf eine andere käuferschicht sonst würde sich der betriebene aufwand auf dauer nicht lohnen ;)

    als mündiger hörer erwarte ich so etwas wie einen nachvollziehbaren plot nicht erst nach folge 9, in dem fragen aus folge 1 und 3 beantwortet zu bekommen( um das hier mal überspitz darzustellen)
    so etwas paßt einfach nicht. wenn man hörspiele fest auf dem mark verankern will muss das grundprodukt bereits stimmen(und nicht die serie in der späteren gesammtheit gesehen werden). gelegenheitskäufer springen bei so einem wirrwarr doch bereits nach der ersten staffel ab und geben sich die 2. gar nicht erst. und um meine kritik mal klarzustellen. sie ist konstruktiv!!!! denn mit gefällt die serie in den grundzügen auch sehr und fände es sehr schade das irgendwann schluss ist wegen solch wenig weitsichtiger storylücken oder regiefehler. aber wie bereits von vorrednern erwähnt: alles geschmackssache.

    zwiespältige sache diese serie


    gute sprecher ( vor allem dei neben rollen cool besetzt) tolle sounds und rasante storys auf der einen seite , stehen haarsträubenden plot stückwerk, haufenweise offnenen ungeklärten fragen und einen nicht vorhandenem hindetgrundplot gegenüber.
    verstehe einfach nicht das ein autor wie peinkofer und ein guter produzent wie rohrbeck auf so etwas nicht achten zumal dieser verdammt große fauxpas mit etwas hinrnschmalz und 5 min mehr hörspiellänge gut und locker zu umschiffen wäre.


    als beipspiel in jeder story tritt ein mr x , organisation x auf die etwas tut von dem keiner weiß warum sie/ er es tut. vollkommen planlos wird hier rasante action geschaffen die gänzlich ohne hintergrund ablaufen muss und am ende kurzauftritte ominöser charaktäre und haufenweise offenen fragen mit unmengen an fragezeichen offen läßt. in keiner der darauf folgenden folgen geht man auf offenen fragen ein oder stellt gewisse dinge richtig. kein großes ganzes hinter all dem was rad für rad zum allumfassenden supergegner mutiert. gibts nicht und das ist auch der grund warum ich mich sehr über die ansonsten klasse gemachte serie ärgere. ärgere weil ein top autor und ein top produzent dahinter stehen und auf so etwas nicht geachtet wurde.
    die ersten 4 folgen sind klar als schnellschuss zu sehen bei dem es noch einiges nachzubessern gibt.


    komplette rezis gibt zu jeder folge gibt es wie immer auf ffm-rock.de

    nuja nu ist es zumindest amtlich :)


    interessant auch noch die weiter führung Team X Treme 10/2008 mit folgenden Titeln


    5 Sumpf des Schreckens
    6 Codename Nautilus
    7 Donner über der Wüste
    8 Das Monster aus dem Eis


    ein neues kai meyer hörspiel " Der Klabauterkönig" (vorläufer zu "Die Wellenläufer") 2CD 150 Minuten


    beides aus dem wellenreiter programm

    Kam grad frisch rein


    Hier die interessantesten:


    Perry Rhodan 01/2009


    25 Das Paragonkreuz
    26 Medusenklänge
    27 Sturm über Graugischt
    28 Bastion von Parrakh
    29 Finale für Arphonie
    30 Brennpunkt Talan


    Edgar Allen Poe 09/2008


    30 Feeninsel
    31 Teer und Federn
    32 William Wilson
    33 Morella


    Offenbarung 23 10/2008


    26 Wer hat Angst vor Norma Jeane?
    27 Der Mann im Mond


    Offenbarung 23 11/2008


    28 Der Untergang der MS Estonia
    29 9-11


    John Sinclair 2/2009


    47 Melinas Mordgespenster
    48 Der Giganz von Atlantis

    kann nur sagen die serie ist genial ! düster stimmungsvoll hoch atmosphärisch.


    von so etwas wünscht man sich mehr.


    reviews gibts wie immer auf ffm-rock.de


    doch vorsicht spoiler

    die 2 monate sind ja auch noch zu verschmerzen. gab ja genug anderes gutes futter in der letzten zeit ;)


    und lieber 2 monate warten und ein perfektes ergebnis, als irgendein manko was am ende bei jedem hören immer wieder aufs neue stört.

    Zitat

    Ausserdem geht uns das eigentlich auch nichts an, ob irgendwelche Verträge unterzeichnet worden sind.


    das stimmt einerseits, auf der anderen seite hat man auch über so etwas in der vergangenheit bereitwillig auskunft gegeben. nun tut man das nicht mehr und macht ein riesen theater um die folgen ab no. 47 was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
    das die folgen kommen würden keine frage aber nun schon im herbst ist um so erfreulicher :)

    technisch nicht zu toppen.


    ich denke mal man wird erst einmal mit den 2. noch offenen brücken büchern fortfahren bevor man sich anderer titel annimmt.


    darauf dürfte man allerdings locker wieder 1 1/2 jahre warten müssen. die verschiebung der beiden teile 3+4 sagt es ja bereits! einfach zu aufwändig. man wurde nicht innerhalb des zeitplanes fertig. gut ding will weile haben ;)

    darf ich fragen ob du die info aus der audio abteilung von lübbe hast?


    wundert mich das die wenn nur 2. titel nennen zumal die in den letzten wochen ein riesen geheimnis um die neuen folgen gemacht haben und mir, stand vor 4 wochen, nicht mal bestätigen konnten das überhaupt schon neue verträge unterzeichnet sind!!!!!