Beiträge von TheBite

    vielleicht steh ich ja grad auf dem schlauch, aber waren im näheren anschluss an die hsp arena nicht 2 neue serien bei folgenreich in der pipeline, die angekündigt werden sollten??

    find so eine übersicht gar nicht mal schlecht. auf jeden fall 100 mal besser als x listen die nur mit sternchen versehen sind weil irgendwann mal einer vor 3 jahren einen vö plan erstellte. danke für die mühe. gerne weiter so.

    Hmmm also verknüpft ist die handlung nach wie vor.kommen auch noch einige wirklich gute vergangenheitsabenteuer.denke also die chronologie bleibt. Das man nicht exakt der vorlage folgt finde ich zudem super.da eh alles verwoben ist kann man schwächere folgen zwar in den grundzügen bringen, aber innerhalb einer anderen einfügen.

    NEIN es ist nicht nur der bonus auf cd 2 sondwrn meist noch der rest, 15-20 minuten der geschichte.
    JA es geht weiter.ich tippe mal auf august/september

    Zitat

    Zieht sich gewaltig? Eine der deutlich schwächeren Folgen? Man kann halt nicht alle Geschmäcker treffen:


    eine 3 satz rezension mit anscheinend vorgefertigter meinung. wow ein hoch auf den rezensenten der solch hochwertige bearbeitungen einstellt :D

    Zitat

    Bei einer gekauften CD im Laden bist du anonym und dann ist die Hemmschwelle, die CD zu rippen und ins Netz zu stellen deutlich niedriger. Vielleicht setzt Marco Göllner auch darauf mit dem Hinweis "namentlich bekannt".


    was aber gleichzeitig irgendwann einen wiederverkauf unmöglich machen würde. denn man wüsste ja nie was der neubesitzer damit machen würde.

    Zitat

    Klar, ausgerechnet der "kritische" Teil der gegen die Kassettenkindergeneration geht, wird versehentlich gelöscht, oder wie soll man das verstehen?


    wie du siehst is jetzt alles wieder so wie es sein soll ;)


    Zitat

    Also ich kenne ein Interview eigentlich nur so das man Fragen stellt und diese beantwortet werden. Was sollte man dann an den Antworten editieren müssen?


    weil zb einige antworten noch erweitert wurden! nun komplexer sind.


    Zitat

    Kommt mir aber auch irgendwie seltsam vor.


    scully hier ist nichts seltsam. eher unheimlich und das liegt weder an lübbe noch sonstwem sondern an office 2013 ;)

    Hallo,
    du darfst die Wathergate Afaire gerne im Schrank lassen. Hier wurde nichts zensiert blos beim editieren ausversehen von mir gelöscht. Es gab eine sehr sehr frühe Interview Version an der lange gearbeitet wurde, weil sie zwischen mehreren Nutzern hin und her geschoben wurde. Versehentlich wurde die alte Version online gestellt und im nachhinein durch die endgültige aktuelle ersetzt. Hier wurde weder zensiert noch sonst irgendwas.

    Zitat

    Pauschal davon auszugehen, dass das Ding richtig Kohle macht und somit alleine stemmbar ist, ist recht naiv.


    könnte man aber sicherlich mit einem 3´er release am gleichen tag testen oder? ;) es entstehen ja nicht einmal imense nebenkosten wenn man eh fast die selben sprecher für hunter schon im studio macht. ein paar takes mehr werden gemacht, die produktion bekommt ein wenig mehr arbeit und marco göllner kriegt nen klappbett im keller ;)

    verwechselt. wurde in part 1 bezug drauf genommen....


    Zitat

    Die Romanserie hat längst ihr Spin-Off: „Das Haus Zamis“, in dem Cocos Jugendgeschichte erzählt wird. Gibt es Pläne, auch DHZ als Hörspielserie zu bringen?
    „Das Haus Zamis“ ist inzwischen mehr als nur eine „Jugendserie“ von Coco Zamis. Es ist mit derzeit 33 Bänden zu einer Art Familiensaga ausgeufert, die die Geschichte der Zamis bis in vergangene Jahrhunderte beleuchtet. Das wäre sicherlich auch als Hörspielumsetzung reizvoll, stimmt ...


    für mich ist das nicht wirklich ein NEIN die kommt nicht. es ist ja mal so wennn das hunter/sinclair crossover den gewünschten boost für hunter erfüllt ist es doch eigentlich die logische konsequenz den ausstoss zu erhöhen...vielleicht nicht bei folgenreich? warum auf geld verzichten wenn folgenreich mehr nicht stemmen kann?


    mal ganz davon ab diese serie hätte in der tat berechtigung und bei selber machart sicherlich gleich viele freunde ;)


    außerdem wäre das kaufverhalten der leute mal den ein oder anderen poll wert. da kaufen viele fans nämlich minderwertige produktionen (weil sie gerne hörspiele hören) sind aber schon froh wenns mal ne halbwegs vernünftige wird. wie ist das nun kaufen sie konzequent eine andere neue serie wenn diese erscheint und lassen die alte links liegen oder wird auf biegen und brechen schrott weiter gekauft weil man ja sammler ist? das sind interessante fragen die man einmal erörtern sollte. kaufverhalten, neue serien bringen ja / nein , sowie serientreue.