Beiträge von dp

    Nein. Wir überspringen die Folge und gehen direkt zur 26 über. Genug Jubiläen in der letzten Zeit :grins:


    Doch, doch.
    Es gibt unter anderem ein Wieder'hören' mit Familie Goodwinter, Billy Boy, Sheriff Baxter und Vater Callahan. Mehr dann in den nächsten Tagen.

    Zitat

    Original von mr.wong


    Jaja, hinter so manch netter Fassade verbirgt sich ein eben solcher... behaupten zumindest manche Leute.


    Tatsächlich?
    Bei "uns" ist auch "Psycho" drin, wo "Psycho" drauf steht.
    Nur nicht überall "Tochter", wo man es vermutete. :grins:

    Zitat

    Original von mr.wong


    Ich hoffe auch, daß es ähnlich gut weitergehen wird.
    Und toll zu hören, daß die Tochter des Lichts dann kein Single mehr sein wird. :lol2:


    Ohne jetzt den "Hörspielolymp" zu zitieren ...
    Deine/ Eure Hoffnungen sind durchaus begründet. Bildet sich Euch gerade jedem etwa ein drittes Auge?! :oo: Nein, im Ernst. Die kommenden Folgen sind wirklich toll! Auch wenn man jetzt keine andere Antwort von mir erwarten kann. Ich weiß! :grins:


    Noch ein paar Tage abwarten, dann sind sie auch bereits vorbestellbar.


    Und: ja, klar. Zu Weihnachten soll doch niemand allein sein. Auch wenn das bedeutet, dass die "Tochter des Lichts" dann einen eben "Psycho" abbekommt!

    Kein Problem, gern geschehen.



    Zitat

    Nachdem ich damals beim Erstrelease "Der Club der H**ensöhne" laß, habe ich diesmal "Der Club der Holländer" gelesen.


    Passiert Dir das eigentlich auch, wenn Du Deine eigene Seite anschaust!? :lolz: Das Wort sollte DIR doch am geläufigsten sein!

    Neee.. die wissen davon nix. Finden das aber ebenso interessant wie Cpt. Blitz.
    Spaß beiseite. So sieht es momentan aus:



    VÖ 30. Januar 2009
    Folge 03: Das schwarze Amulett
    Folge 04: Das Erbe der Wächter


    VÖ Ende April 2009
    Folge 01: Das dritte Auge
    Folge 02: Der Club der Höllensöhne
    Folge 05: Das Killer-Kommando
    Folge 06: Das Glastonbury-Rätsel



    In wenigen schon Tagen sollte es dann auch mehr Infos geben (Cover, Klappentexte, etc.). Diese findet Ihr dann natürlich auch wieder hier oder auf www.folgenreich.de, wo derzeit allerdings die "Tochter des Lichts" auch noch allein zu finden ist. Sie bleibt aber nicht mehr lange dort als "Single".


    Und sollte sich tatsächlich noch etwas an den VÖ-Terminen ändern (Nein, das ist keine Harris-Vision!), dann erfahrt Ihr es auch a.s.a.p.!



    Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
    dp

    Die Schatzsuche ist beendet... vielen, vielen Dank für Eure Beiträge und Vorschläge.
    Wir prüfen diese so schnell es geht auf eine mögliche Umsetzung und hoffen schon bald mit dem einen oder anderen "Klassiker" zurückzukehren.


    Da der Zeitrahmen ja auch schon hier angesprochen wurde: das kann leider etwas dauern. Teilweise ist die rechtliche/vertragliche Prüfung sehr schwierig und langwierig. Das kann man leider im Vorfeld nicht genau abschätzen. Zudem gibt es existierende/aktuelle Produktionen/ Serien, die natürlich auch viel "Zuwendung" benötigen und die wir ungern vernachlässigen wollen. Aber das wollt Ihr wohl auch nicht. (Nein, jetzt bitte keine Vorschläge, welche Serien dies sein könnten! =) )



    Aber viel wichtiger - zunächst - in diesen Beitrag: wer sind die Gewinner?!
    Eine Glücksfee hat folgende User ausgelost:


    Angel74
    jc
    Landru
    marc50
    MonsterAsyl
    Poldi
    stjärnfall
    Swetty
    Wagner
    winnie


    An alle Gewinner unseren Glückwunsch.
    Bitte schickt mir Euren 3-CD Hörspielboxen-Wunsch plus Postadresse per PN.
    Die Boxen machen sich dann umgehend auf den Weg zu Euch.



    Viele Grüße & Danke
    dp

    Hörspiel-Experten in geheimer Mission


    Nein, ganz top secret ist die Seite www.musikagent.net trotz des verschwörerischen Namens dann doch nicht. Aber sie ist eine sehr gute Gelegenheit, uns einmal die Meinung zu sagen! Denn aktuell präsentieren wir eine große Umfrage rund um das Thema Hörspiele. Nach einer kurzen und schmerzlosen Anmeldung könnt Ihr mit Eurem Wissen einen ipod nano, verschiedene Hörspiele oder Musik-CDs gewinnen. Alles natürlich unverbindlich, kostenlos und absolut anonym.
    Wir freuen uns auf Eure Meinung und bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße vom Universal Music Family Entertainment-Team
    dp