Beiträge von tonvati

    Zitat

    Original von lord gösel


    me too. ;)


    Davon mal ab: Wenn das mit Burns stimmt, dann frage zumindest ich mich, ob das wirklich an mangelnder Kaufkraft weger der Finanzkrise liegt, oder ob sich zu viele Leute mittlerweile "verarscht" fühlen. Die letzten Folgen habe ich schon gar nicht gehört und das obwohl ich ja die Promos haben könnte. Interesse ist quasi unter 0 bei mir.


    Ich bin bei Burns mit Folge 10 ausgestiegen, das wurde mir zu wirr, und das obwohl ich, als zB. überzeugter Fan der Edgar-Allen-Poe-Reihe, eigentlich ein großer Mystery- und Rätselfan bin.

    Was mir besonders in Erinnerung blieb ist das Ende von
    Jan Tenner-16-Zweisteins Falle!


    Das Jan-Tenner-Team hat gerade ein Abenteuer gegen Zweistein glücklich zu Ende gebracht und müssen nun die Abriegelung der Erde durch die Leonen miterleben.


    Unterstützt durch Ulli Herzogs hervoragendem Erzählstil und dem verhaltenen Freuen über das bestandene Abenteuer bereitet mir diese Szene auch über zwanzig Jahre nach dem Erst-Hören der Folge noch Gansehaut!


    Auch wenn Freiwild sicherlich recht hat, und jedes Hörspiel seine "besten Momente" hat, so ist mir diese als bisher in Kombination von Emotionalität und Spannung am meisten in Erinnerung geblieben.

    Komme gerade aus der Vorstellung!


    Mein Tipp an alle: Unbedingt anschauen! :)


    Ein herrlicher Spaß, vor allem für diejenigen, die die 80er als das beste Jahrzehnt überhaupt ansehen, aber natürlich nicht nur für die!


    Ich möchte nicht zuviel verraten, daher nur ein Spruch, wie er auch von Mrs Barron stammen könnte: "Wie schön!"! ;)

    Wo grad hier jemand als Vertreter von Hearoic hier ist, hätte ich mal eine Frage:


    Was wurde eigentlich aus den MC-Versionen des letztjährigen He-Man-Hörspiels, welche wir bei der CD-Bestellung direkt mitbestellt haben?


    Die letzte Nachricht an die ich mich erinner, war die, dass vor ungefähr 13 Monaten die Mindestbestellmenge für MCs erfüllt wurde; seitdem wurde es sehr leise (quasi still) um diese "Nostalgie"-Ausgabe!

    Ich glaub er meint die "kleinen" Staffel, also die 4 gleichzeitig erscheinenden Folgen.
    Und gerade bei der Folge 29 gab es ja einen zwar vorhersehbaren aber (mich) recht schockierenden Cliffhanger! :)


    PS.
    Ich seh grad wenn man es in kleinen Staffeln sieht erscheint jetzt die 8., in grossen Staffeln bemessen sind wir im Moment innerhalb der zweiten! Wie kommt ihr dabei auf die "dritte"?


    Wow, hätte gar net gedacht, dass es nach so langer Zeit noch weitergeht!
    Ich freu mich; zwar fand ich die Sprecher nie so prickelnd, aber die Geschichten waren schon eine klasse für sich! :)

    Zitat

    Original von blackmail82
    Wird nicht geramscht, wenn alle schieben? ?(


    Theoretisch könnte dann noch einer Grand Hand spielen; man spricht dann davon, dass jemand "krank" ist beim Ramsch! :)


    In diesem Sinne, schieb ich mal mit!

    Zitat

    Original von blackmail82
    Ich war damals in Mülheim-Kärlich und das war eine sehr schöne Sache. ....


    4. Oktober 2002!
    Ich war auch da und ließ die drei CD-Cover Folge 100 von jeweils einem der drei unterschreiben (und hab die letzte Löwenzehn-Autogrammkarte von Herrn Krauss bekommen)! ;)


    Das war wirklich ein schöner Abend, und die DVD ist natürlich ein Pflichtkauf, egal wo sie aufgenommen wurde!