Beiträge von Arthur Heatherly

    Naja, kann schon sein, mit dem Thema. Und ja, ich hab sie gelesen und fand sie toll. hast du noch mehr storys geschrieben?



    Dodo is cool *um nicht vom thema ganz wegzu gehen* :P

    danke


    aber dodos wurden im 17. jhd so viel gejagt, das sie schließlich anfach des 18 jhd ganz ausstarben, leider gibt es sie nicht mehr, aber es gibt viele figuren etc. sie waren wirklich hässlich, konnten nicht fliegen und waren dick.


    was is das eigentlich für ein bild *lach*


    bist du nicht die autorin vom neuen name?

    Frage #32:
    Hallo Heikedine Körting,


    ich hätte mal ein paar Fragen an sie: Die DR3i (die ich übrigends sehr gut fande) wurden ja eingestellt. Allerdings sagen viele, es waren schon die Folgen 9 - 10 eingesprochen. Könnten die nicht wenigsten im Internet als Skriptdownload oder als Rohhörspiel kostenlos zur Verfügung stehen? Oder wenigstens die Titel genannt werden. Gab es schon Cover? Das wäre doch ein guter Abschluss für alle Fans.
    Und dann die drei ??? Kids: steht schon näheres fest, ob die ersten Sprecher von USM weitermachen werden, ob die Produktion von BLANCK und BLANCK bleiben wird oder ob alles neu wird? Das würde mich mal interresieren.
    Und wird wie bei den drei ??? viel gekürzt werden oder können die Hörspiele ohne Kürzung erscheinen? Sie sind ja kürzer. Werden die Skripte von André Minninger stammen?


    Vielen Dank im Vorraus
    Arthur Heatherly
    (vielleicht kommt ihnen der Name aus einem der Höspiele ja bekannt vor ;o))



    Toll, dass Du "Die Dr3i" so gut gefunden hast. Wir haben sie auch gemocht und waren froh, dass wir die "Zwischenzeit" gut füllen konnten. Soweit ich weiß, sind die noch nicht vom Markt genommen, aber die Serie wird jedenfalls nicht fortgesetzt.
    Ein Skript darf ich nicht zur Verfügung stellen, das verbieten die Urheberrechts-Gesetze. Vielleicht kommst du weiter, wenn Du Dich direkt an die Product-Managerin Corinna Wodrich wendest. Du hast Recht, vielleicht wäre es ein guter Abschluss für alle Fans, aber mir selbst sind die die Hände gebunden.
    Zu den 3??? Kids: da wird wohl alles bleiben, wie es war, das wird weiterproduziert wie gehabt.
    Die Drei ???-Manuskripte wollen wir nicht unbedingt so stark kürzen, aber bei 120-140 Seiten kann man kein Hörspiel machen, deshalb müssen wir es leider tun. André Minninger tut dies immer sehr behutsam und arbeitet dabei die wichtigsten Handlungsstränge heraus. Ich denke, dass ist ja auch in den Folgen 123 und 124 wieder gut geglückt. Im Moment arbeiten wir gerade an der 3-er Folge 125.
    Das Pseudonym sagt mir im Moment nichts, aber ich habe -ehrlich gesagt - auch nicht sämtliche Personen sämtlicher Hörspiele im Kopf, das überlasse ich den Fans!