Beiträge von Arthur Heatherly

    Der singende Geist:

    Zitat

    Eigentlich hätte man dieser Folge auch einfach eine Nummer verpassen können, da sie wie jede andere auch klingt, hier gibt es keine Besonderheiten, von einem Special merkt man rein gar nichts.

    Das hätte aber alle Folgennummern bis Folge 50 gegenüber den Büchern verschoben, was es wohl zu verhindern galt.

    Richtig, aber leider nicht als Hörspiel. Für mich ist das deshalb leider nicht interessant. Ivar und John wünsche ich natürlich trotzdem viel Glück.

    Wenn ich Ivars FB-Eintrag richtig deute, stehen die Chancen gut, dass man passend zum eBook den Erzähler "anschalten" kann und so auch Lesemuffel ihren Spaß dran haben können.

    Mich würde ja mal interessieren, wie viel bzw. ob die einzelnen Kurzhörspiele was kosten.

    ... ich habe das Gefühl, dass weiterhin kräftig am Design geschraubt wird und das Motiv sieht auch nochmal ein wenig anders aus als sonst.

    Woran machst du das fest? Für mich sieht das aus wie immer. Weiterhin ist auch kein wirkliches Bildkonzept erkennbar, was ein gutes Cover (in meinen Augen) ausmachen würde; das sieht eher nach einem Screenshot aus einer TV-Serie aus. Und daran ist Stolte schuld.

    TK - Sammelfieber
    Eine schöne Folge soweit, wobei man zum Ende hin leider wieder ins 0815-Spielablauf-Muster verfallen ist. Außerdem hat mich der Sprecher von Georg gestört. Ansonsten aber schön, dass der Milch-Millionär mal wieder vorkam.