Sherlock Holmes - wie geht es weiter?

  • Ob es mit Sherlock Holmes wirklich weiter geht? Unter der Rubrik "Neuigkeiten" wird zur Zeit nur Mimi Rutherford gelistet. Ist da inzwischen was erschienen?


    http://www.maritim-verlag.com/neuheiten.htm


    Während unter "Hörspiele" / "Sherlock Holmes" die komplette Titelliste schon bis Folge 65 geht. Von 61 bis 65 gibt es den allgemeinen Hinweis "In Vorbereitung".

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ob es mit Sherlock Holmes wirklich weiter geht? Unter der Rubrik "Neuigkeiten" wird zur Zeit nur Mimi Rutherford gelistet. Ist da inzwischen was erschienen?


    http://www.maritim-verlag.com/neuheiten.htm


    Während unter "Hörspiele" / "Sherlock Holmes" die komplette Titelliste schon bis Folge 65 geht. Von 61 bis 65 gibt es den allgemeinen Hinweis "In Vorbereitung".


    Mimi Rutherfurt und Pater Brown gehen bei Weltbild weiter.
    Von Sherlock Holmes ist bei Weltbild bisher keine Box gelistet. Wer weiß wie es da weitergeht, denn im Gegensatz zu Mimi Rutherfurt und Pater Brown wurde Sherlock Holmes in der Vergangenheit nicht bei Weltbild veröffentlicht. Vielleicht geht da Maritim andere Wege.

  • Wäre aufgrund des nicht ganz so ausführlichen Themas etwas wenig. Zusätzlich gibt es auch noch die Biographie von Sir Arthur Conan Doyle und die Biographie von Sherlock Holmes und Dr. Watson - "Die Wahrheit über Sherlock Holmes und Dr. Watson". Ich denke keine schlechte Abrundung der vergangenen 60 Stories.

  • Bei bocksbox.de gibt es noch ein paar mehr Infos. :)




  • Über die Besonderheit der Folge 61 wurde doch schon vor einem halben Jahr diskutiert...


    Schön, dass Bewegung in die Sache kommt. Also hat sich maritim auch bei SH einen exklusiven Vertriebspartner gesucht.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zitat


    Sherlock Holmes: Christian Rode
    Dr. Watson: Peter Groeger


    Yeah, meine Lieblingsbesetzung, auch wenn die beiden natürlich nicht wie junge Abenteurer klingen, aber die Art wie die beiden "keifen" ist herrlich und das hat bisher (in meinen Ohren) keine andere Sherlock-Adaption annähernd gleich gut hinbekommen.


    Ich freu mich auf die VÖ!

  • So gehts dann in Kürze weiter:


    Sherlock Holmes 61 und 62 gehen in die Pressung und sind dann exklusiv bei bocksbox.de und auch über die Seiten von amazon (dort schon gelistet) erhältlich.


    pop.de ist ja mittlerweile auch im Spiel, wie sieht das denn mit den Terminen aus? Erscheinen die beide Folgen bis Ende April oder sind das nur Platzhaltertermine? Ansonsten müsste ja bald die Vorbestellmöglichkeit starten oder wie sieht das aus?

  • Hallo zusammen,


    alle warten auf Sherlock. Ich auch. Alle Angebote, die im Internet verfügbar sind, haben lediglich einen Vorverkaufscharakter. Ich selbst werde keine Vorbestellungen annehmen, bevor der LKW nicht bei mir auf dem Hof steht 8)
    Gut Ding will scheinbar Weile haben.


    Grüße!


    Thomas

  • Wie sieht es hier eigentlich aus? Wurde inzwischen geliefert? Heute ist mal wieder Freitag :D


    Was wurde eigentlich aus dem interaktiven Fall, der auf DVD erscheinen soll/te?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de